Redzone Deffer + SW

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Heute Morgen habe ich auf Redzone 2v2 gespielt
die gegner waren jetzt nicht gerade gut (100:60 oda so)
aber ihre taktik hat mir alle nerven geraubt
sofort mit deffen angefangen
an jedes eck anti inf damit auch gar kein mastermind durchkommt....
an die front 7 obelisken + strahlenkanone (die ham sogar juggernauts von mate geowned oO )
dann sw hoch gezogen + tausende anti air
und ende gelände
keine chance.......
was soll man da bitte machen?

edit: leider hab ich replay vergessn :D
 
ESC + Beenden!
Einfach raus und neues Game.
Oder eben viel schneller werden, weiss auch net... :(
 
Schon, aber es macht null Spass dagegen zu spielen und die deff zu durchbrechen ist auch fast unmöglich
 
Schon, aber es macht null Spass dagegen zu spielen und die deff zu durchbrechen ist auch fast unmöglich

also die perfekte taktik? oO
hab früh gescoutet und auch gerusht aber das war kein problem für ihn
 
Strom abstellen und dann so schnell es geht Bauhof und kran wegmachen.
 
also die perfekte taktik? oO

Ohne Replay können wir nur schwerlich helfen - besten Tipp den ich dann geben kann ist wohl die Taktik selber zu spielen, solange bis man dann überrollt wird (was nicht lange dauern dürfte) und dann hat man seinen Konter. :D
 
Schon, aber es macht null Spass dagegen zu spielen und die deff zu durchbrechen ist auch fast unmöglich

ich hör die "pros" immer nur sagen, dass es so leicht ist gegen nen turtle zu gewinnen. was stimmt denn nun?
 
kommt immer auf die map drauf an. Bei Redzone muss man sich zum Beispiel nicht groß aus seiner Base rausbewegen und kann trotzdem alle wichtigen Tiberiumfelder sichern. Bei anderen Maps schafft man das nicht, ohne genügend Mobile Einheiten zu haben. Darum hat ein Turtle-Spieler auf vielen Maps langfristig einen Nachteil, da der aktivere/mobilere Spieler in der Regel mehr Ressourcen bekommt.
 
Juggernauts,Strahlenkanonen,Mass Tripods,Mass Mammuts sind schonmal Einheiten mit denene man versuchen kann die Defesne zu durchbrechen,aber die plumpeste Methode.


Dann könntest du natürlich auch selber Superwaffen bauen.


Zulest gibt es da noch Specials mit denen du das obige kombinieren kannst.

-das Scrin-Staseshild um einen großteild er Defense lahmzulegen und deine einheiten zerstören den rest der defense
-das GDI-EMP-Bomardment,das die Komplette defense für 10 Sekunden lahmlegt,so dass du sie mit mammuts zerstören kannst
-das Scrin-Phasenpfeld mit dem du 5 Tripods oder einen Mastermind in die base schmuggelst und dort von hinten aufräumst
-die nod-katalyst rakete um die gegnerische eko zu schwächen
-das Scrin-Portal mit dem du und dein Freund alle Eiheiten hinter die defense beamen könnt
-Dieses Emp-Special in der mitte der map einhemen,womit du auch die ganze defesne lahmlegen kannst


Grüße Sera
 
Juggernauts,Strahlenkanonen,Mass Tripods,Mass Mammuts sind schonmal Einheiten mit denene man versuchen kann die Defesne zu durchbrechen,aber die plumpeste Methode.


Dann könntest du natürlich auch selber Superwaffen bauen.


Zulest gibt es da noch Specials mit denen du das obige kombinieren kannst.

-das Scrin-Staseshild um einen großteild er Defense lahmzulegen und deine einheiten zerstören den rest der defense
-das GDI-EMP-Bomardment,das die Komplette defense für 10 Sekunden lahmlegt,so dass du sie mit mammuts zerstören kannst
-das Scrin-Phasenpfeld mit dem du 5 Tripods oder einen Mastermind in die base schmuggelst und dort von hinten aufräumst
-die nod-katalyst rakete um die gegnerische eko zu schwächen
-das Scrin-Portal mit dem du und dein Freund alle Eiheiten hinter die defense beamen könnt
-Dieses Emp-Special in der mitte der map einhemen,womit du auch die ganze defesne lahmlegen kannst


Grüße Sera


soweit bin ich auch mit dem spiel vertraut ;)
stase schild k....aber er hatte ja nich nur deff....
gdi emp is zu kurz
phasenfeld wäre gute idee hab ich gar nich ausprobiert-.-
nod war keiner von uns
portal is schwachsinn.stellt er einfach 3 obelisken an das portal und jedes mal wenn n tripod durch kommt braucht er nur noch n ingi hinzuschicken ;)
emp special mitte war zerstört ;(
 
- Superwaffe bauen, Strom killn am besten jeder eine dann müsste der weg erstmal frei sein.
- Scrins Devastatorschiffe helfen meist wunder, wenn die so ne Defense bauen dürfet für den rest nicht viel übrig bleiben. 20 Schlachtschiffen durchbrechen jede defanse. danach kann der m8 mit Mammuts in die lücke rein und den rest erledigen
 
du musst nur am anfang ihn ein grenzen so das die Frontlinenach hinten geschoben wird am anfang
dann hat er ein problem mit bauen
musst schnell sein und unter druck setzten
 
also wenn ihr nod spielt sollte ihr mal die höllenfeuer takke probieren^^ die is der absolute burner^^
 
Was zum Teufel ist ein Höllenfeuer? Heißen die Flametanks so auf Deutsch?
 
was hast den du gespielt? gdi nod scrin?
Wennst scrin spielst devastorschiffe bauen und die mit strg ins schwaze schissen lassen da schießen sie weiter als jede def.
Oder stase schild auf kw machen dann hat er keinen strom :)
es gibt auch die lowe ms taktik (wurmloch + mm sind da gut :))
Als gdi juggernauts + sniper.
Nod ka im late game vieleicht mass sprengmeister :p
Außerdem sagst du er hatte def + truppen und trotzdem ne sw wenn ich nen deffer seh würd ich sofort ne sw bauen
 
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