redfire6x ist ein Presicheater

Reaction score
0
redfire6x hat mich gerade eben dreist mit presidenten becheatet ,doch ich konnte noch vor 3 mins leaven ,er ist so dumm und denkt ,dass er gewonnen hat!!
also die bl ist meiner meinung nach pflicht und was da noch so alles möglich ist(einige wurden ja genullt ,darüber wäre ich sehr erfreut)

der ss ist eindeutig ,also BITTE tut euer möglichstes

ss (ist zu groß zum hochladen) :
http://www.germantiger.de/4images/data/media/1/der_beweis.jpg

Last edited:
hi

das hätte ich dir vorher sagen können ich wollte ihn in meinen clan holen aber während des testgames kam er dan mit seinen presi-ibf´s dann sagte ich zu ihm er währe ein scheiß cheater und bin rausgegangen.

Natürlich ist er nich in den clan gekommen.:shout

Re: hi

Original geschrieben von lol4ra2xx
das hätte ich dir vorher sagen können ich wollte ihn in meinen clan holen aber während des testgames kam er dan mit seinen presi-ibf´s dann sagte ich zu ihm er währe ein scheiß cheater und bin rausgegangen.

Natürlich ist er nich in den clan gekommen.:shout

lol wat ein Dummer drecks Cheater. Denk der wirklich der kommt im clan nur weil er mit som schwulen IBF durchs lager fährt und alles nebenbei plättet?.lol

ich hab noch vor ein paar tagen mit ihm gespielt da hatte er noch keine presis!hm so können sich menschen ändern!

wieso hat sich die anzahl der präsi cheater in so kurzer zeit soo schnell erhöht?

ab auf bl mit dem blöden cheater.:cool

Schöner SS!

Ganz klar BL!

LoL! Er wollte echt in jeden Clan und um zu zeigen was er kann, verwendete er Presis um zu gewinnen.
:lol

redfire6x ist ein schweizer und wohnt in solothurn. (Was ich alles weiss :D ) Und zu Germblub kann ich sage er war schon immer ein kleiner Cheater. Bloss war er bisher immer zu dumm wie man presi anwendet. Vielleicht kennt einer seinen alten nick ykirovy. Er ist erst 14 da kann man halt noch nicht so unterscheiden was gut und böse ist cheater sind halt kleine kinder. :lol

Ab auf Bl

die cheater körn geschlachtet :knife :knife
die sind wie die pest die breiten sich immer weiter aus:shout :shout :shout
ich sage eseuch ich fange an zu brennen:flame :flame :flame :flame

Back