Red Alert 3 Community Summit

Das passiert bei manchen Tastaturen gelegentlich, das sie Z und Y vertauschen ;)

ja das stimmt hab dazu mal ne frage...

bei mir ist es auchs schon öffters vorgekommen des es auf einmal alles auf US umgestellt war wie kann man das wieder rückgängig machen ? habs bis jetzt nur durch neustart geschafft

Alt + Shift.
Mit den Tastas in Amiland muss man echt erstmal klarkommen, garnicht so einfach!

Los FIX ab nach Hause, gleich spielt Deutschland!
Hoffe ihr bekommt jetzt baldmöglichst nen Flug :)
Eigentlich müsste Singapoure Airlines ja das Hotel blechen... ^^

Ach Tobi,

Wegen den Direktflügen ist noch was zu sagen:

Wenn man den wegen Unwetter nicht erreicht, dann sitzt man dort für wenige Stunden fest, und nicht für 48h. Das ist der sehr große Unterschied, ob ich nun 4h warte bis mein Flug verspätet los geht, oder ich auf einen freien Platz hoffen muss :P

Also tze :P

Hätte ja auch sein können das in LA oder Frankfurt schlechtes Wetter ist und man nicht starten kann... Es kann immer Probleme geben. Bei den bisherigen Summits gab es auch nie Probleme, obwohl es keine Direktflüge gab ;)

das mit dem flug passt zu ea, man kann sich auf nix verlassen :ugly

Wahrscheinlich kommt demnächst n Statement von Apoc, das man versuchen würde, den verbugten Flug im Patch zu fixen, so das unsere UF-Admins bis zum Patch auf den Flug warten müssen, also Fix, geh schonmal los, zu Fuß biste schneller da .^^

Hallo Mädelz, ich kann euch sagen, dass wir alle (ja, leider auch FiX) ein Ticket haben. Vllt schaffe ich es aber noch, ihn im Flug aus dem Fenster zu werfen :p Wies es also aussieht, sind wir heute mittag (deutscher Zeit) wieder da.

Also macht keinen Unfug, während wir noch weg sind ;)

Kann es genauso Unwetter geben, dann sitzt du halt in LA statt in NY fest... Risiko gibt es immer :)
naja wenn ich in LA festsitze kann ich aber leichter EA auf den Sack gehen (bzw um Unterstützung bitten), aber hänge nicht für längere Zeit irgendwo im nirgendwo ;)

ansonsten siehe Gambler :D

Bei den bisherigen Summits gab es auch nie Probleme, obwohl es keine Direktflüge gab
äh... abgesehen von 'Ach wir fliegen wieder zurück weil mit der Maschine was nicht stimmt' - 'Wir bleiben noch nen Stündchen stehen weil wir Gepäck von anderen Fluggästen rausschmeissen müssen die nicht gekommen sind' - ' Boarding ist eigentlich geschlossen aber wir lassen euch noch rein' ... nein ... gab's keine :o Also 'gehakt' hat es irgendwie immer...

Hehe, 'Alle Passagiere mit knapp erreichbaren Anschlussflügen zuerst aussteigen lassen'

Schon erstaunlich wer da alles knapp bucht, hat dann ja doch zum Glück noch knapp geklappt :p

Wir haben unsere Lektion gelernt: Nie wieder Singapur Airlines :)
Der Flug selber war echt gut... Service und Futter auf Business Class Niveau (ich weiß wovon ich rede ;)) und die Stewardessen in ihren Sarongs waren auch sehr nett anzusehen :D

Das Problem lag bei den Typen auf JFK Airport - und die Airline bekommt (mindestens von mir) eine gepflegte Beschwerde.
Mal sehen, vielleicht wird ja was erstattet.... Immerhin hat Singapore Airlines einen Ruf und wenn sie etwas auf Kundenzufriedenheit geben dann sollten sie solche Beschwerden ernst nehmen....

So, ich bin inzwischen übrigens auch wieder da :p

Weitere Berichte über die Reise kommen später, Infos zum Game erst in einigen Wochen. Wen der Reisebericht nicht interessiert braucht ihn dann ja nicht lesen, paar Dinge waren aber meiner Meinung nach ganz "lustig" ^^

Wow, das ging jetzt ja doch überraschend schnell, dass ihr wieder zurück seid :)

Klar könnte man auch Direktflüge nehmen, aber dann könnte wohl nur noch einer teilnehmen, ggf. zwei. :(

So, bin auch re. :wink

Einfach längerer Aufenthalt rein - 45min beim ersten Flug und 1:45h (naja eher 40min weil der Check-In Schalter von Singapur nicht länger offen hat) sind zu wenig. Und wenn man dann 2h mal am Flughafen gammeln muss, weil doch alles mal geklappt hat, dann ist das wesentlich besser als 24h.

Back