• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!

ja von unten :D

würd ich auch nicht machen, aber ich hab dich schon 3stellig von oben geschlagen :D nobbel...
 
ja voller ernst :D Hab heut mal ne runde ra2 gespielt. Das macht gar keinen spass mehr. Das ist jetzt noch einfacher als vorher. Ich bleibe bei wc3 ab sommer :D
 
lol hast du denn aufm wol oder xwis server gespielt???
naja wir wollte doch im sommer xwis rank 1 holen nicht vergessen versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen lol :D
 
WOL , war einmal aufem Xwis Server oder wie das ding heisst. 2 Spiele gemacht , gewonnen und schon Rank100 . Dann voll lange gewartet auf ein Spiel und niemand kam. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin wieder auf den WOL zurückgekehrt und ich find den ehrlich gesagt so viel besser. Wenigstens keine Assis die einem nen Kecks anne Backe labern oder alle Leute im Bunker gegen einen aufhetzen von wegen "Cheater".....
WOL ROXXORT XWIS SUXXORT
Ganz einfach ^^
 
lol na dann is deine entscheidung ich spiele nur auf wol server wenn xwis down is oder wenn da wirklich gar nichts los ist aber das is fast immer ein game offen
 
Ansichtssache. :)
Jedem das seine und mir das MEISTE !
H3H3
Ne Spass, mal im ernst. Ich werd im Sommer wenn ihr wollt auch nen Monat mit euch XWIS spielen. Aber auf keinen Fall länger ! :D
 
na dann is ja supi :D

warum willst dennn net länger spielen vieleicht is bis zum sommer der wol server ausgestorben und alle sind aufm xwis :D:D:D man weiss ja nie ;)
 
Ja schaun wir mal. Vielleicht spielt bis dahin aber auch niemand mehr Ra2 weil die Server dicht gemacht worden sind. Wer weiss das schon ? :)
 
kann auch sei aber in der form in der ich jetzt schaffe ichs nichmal unter die top 100 lol ne ich kann ra2 nicht mehr ich lose die ganze zeit :(
 
Ach das wird schon wieder ;)
Kleines Tief hat jeder mal . Und du hast ja schließlich auch noch bis Sommer Zeit zu trainen. Aber mal eine Frage? Du schafst es aufem XWIS nich inne Top 100 ? Das sind 2 Wins. Arti da hätt ich mehr erwartet :nono ^^
 
jaja bin im mom rank 80 oder so kann aber trozdem nicht spielen :(
 
Das kommt schon noch. Keine Sorge. Außerdem laufen aufem Xwis doch eh nur die "Pros" rum. Da kann man sich mal nen paar Looses leisten ;)
 
lol paar ist ist gut habe schon 9und es ist erst der 12te lol früher hatte ich im ganzen monat 7 oder so
 
Back
Top Bottom