Red Alert 2 ruckelt - trotz top Notebook!

Joined
Mar 12, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo!

Ich habe ein Acer Aspire 6930G:

Intel Core Duo Centrino 2x2GHz
4 GB RAM
Geforce 9600m GT

Als Betriebssystem habe ich Vista Home Premium 32 Bit genutzt, nun nutze ich die 64 Bit Version. Auf beiden ruckelt das Spiel! Habe den Kompatibilitäts-Modus probiert, bringt leider nichts.

Das ruckeln kann man so beschreiben: Ein pa Sekunden läuft das Spiel zwischendurch immer gut, dann ruckelt es. Das ruckeln wird stärker, wenn ich irgendwo hin scrolle.

Weiß da jemand Rat? Vielen vielen Dank :)
 
Hey vielen Dank für die Antwort! Habe dies ausprobiert aber es hilft auch nich!
 
Ich habe die neusten Grafiktreiber installiert. Mit einer älteren Version lief es vorhin genauso!

Die FAQ-Liste bin ich schon vor eröffnen des Threads durchgegangen, hilft mir leider auch nicht! So nebenbei: Gepatcht ist das Spiel auch, auf Version 1.06.

Vielen Dank!
 
Ach, dass sind immer komische Probleme mit den neusten Systemen^^
Ich kenn das Problem leider nicht, rate vllt. mal zur einer Neuinstallation, um zu schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Ansonsten kann ich nur zu Google raten.
 
Hm naja Neuinstallation habe ich ja schon gemacht, aber wie gesagt, ob Vista x86 oder x64, es war genau das selber ruckeln.

Und da ich bei google nichts fand habe ich es hier mal probiert ;)
 
Versuch doch ma das game auf nur einen cpu kern laufen zu lassen hatte das gleiche problem auch ma mit diesen game wie hieß es doch gleich....... ach ja earth 2160 oder sowas.Hatte zu der zeit auch nen top rechner nagelneuer dualcore und der "dreck" hat gelaggt wie sau....nach langen suchen im www, googeln usw hab ich die lösung dann gefunden.die arbeit fürs game von nur einen kern ausführen lassen und dann gings wunderbar.

Hoffe es hilft auch dir weiter



cheers
-^conChun_
 
Oh ja das wars! Man is das cool :D VIelen Dank! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen ;) Vielen Dank nochmal!


mfg
 
Glück hin oder her es hat geholfen also was los mann?
wo ist die Krone:D
Und es scheint wohl kein einzelfall zu sein das ältere games bei 2 kernen rumspacken ich würde sagen das war einfach gut kombiniert :P
Hättest du die lösung des Problem parat gehabt?Sicherlich wars von mir nur ne vermutung die sich dann bewahrheitet hat also 1:0 4 me :bravo
 
Last edited:
ok, sherlock.
bekommst n szepter zum anfang. Krone gibts leider erst mit drei punkten :D
 
Sehr schön, von mir bekommst du auch nur ein Händedruck :)
Wird in die FAQ mit aufgenommen.
 
Juhu iss ja ma nen anfang.
Nr. 2 könnte schon bald folgen aber ma gucken wie schnell der andere bursche ist :D
 
hallo miteinander!

Tolle Sache die 2 Kerne.. Wäre froh wenn ihr mir noch sagen könntet wie man das spiel mit einem kern laufen lassen kann, hab das nicht hingekriegt..

Vielen Dank im vorraus!!
 
lol wär auch mein tip gewesen (bin kein klugscheisser) nur leider warst du schneller als ich. :p
 
Back
Top Bottom