sicherlich gibt es auch situationen in denen ein reconn gerechtfertigt ist.
Ich kann mich noch an ein Clanspiel erinnern, bei dem es Verbindungsschwierigkeiten gab. Nach fünf Minuten wurde das Game dermassen lahm, das man es nicht mehr spielen konnte. Wir taten uns das eine halbe Stunde lang an und waren immer noch damit beschäftigt unsere Basis aufzubauen. Mit dem einverständniss beider Seiten war dann ein Reconn der letzte Ausweg, um so auch beide Parteien zu schützen.
Was ist jedoch mit folgendem Fall:
Gestern hab ich ein 2vs2 Clangame auf Heck gespielt, auf dem USA Server gegen Amis. Wir sind am gewinnen, ich bin gerade dabei den Allie zu plätten als er mir einen überlangen page schickt, mit dem er versucht mich abzuschiessen. Obwohl ich keinen Schutz hatte (weder pagen war aus noch hatte ich mf an) passierte nix. Also hab ich den einen gekillt.
Mit den restlichen Tanks rücke ich auf den anderen vor und mein mate kesselt ihn ein. Er hätte keine chance mehr gehabt und plötzlich taucht das Verbindungsfenster auf und ich sehe wie mein mate die connection verliert. Ich konnte mir schon denken was los war. Mein mate wurde abgeschossen und da der letzte Gegner viel mehr panzer als ich hatte verliess ich das Spiel.
Das Ende vom Lied: sie haben gewonnen und wir haben 27 Punkte verloren.
Die Amis sind für mich so langsam das Letzte. Sie sind unfreundlich doof und Arrogant und wenn sie verlieren nutzen sie jeden mießen Trick. Von den 99% die MC haben will ich gar nicht reden. Hier in Deutschland kann ich mich ja zumindest noch ein wenig wehren, hier im Forum zum Beispiel, doch da drüben fühle ich mich zum Abschlachten freigegeben.
