Reckoner OP?

Ihr sollt doch nicht immer streiten! ;)


@Blood warum spielst du eigentlich nicht bei der UF Liga mit da könntest du doch allen beweisen wie gut du bist!?

weil ich ja nicht die freiheit habe und gezielt termine zum spielen ausmachen kann, das wäre alles zu kurzfristig, ... außerdem kein plan wie eure cups oder liegen da ablaufen sollen. Das bissl gamereplays.org reicht mir
 
Na das sind aber faule ausreden.;)
Du haste eine Woche Zeit deine Spiele auszumachen! Das ist doch ohne Probleme hin zu bekommen. Oder haste immer zu tun? New York, Paris, Erkner? :D
 
Last edited:
ich weiß immernochnid warum ich den topic bis zum ende gelesen hab o.o
 
das du völlig verblödeter hustensaftschmuggler dir das auch noch angeschut hast war ja so klar °_°
u vs me 5- 0 mit smurf gezogen LOL
und nimm doch endlich diesen oberschwulen haufen scheiße von avatar raus gott ne ...

Logisch hab ich deinen Smurf 5-0 gezogen, mit Real Account traust du dich ja nicht mal.
 
Oh mein Gott! Willst du mir in echt sagen du bashst uns Gelegenheitsspieler nachdem du 24/7 für 4 Monate spielst? Krass Mann, gratuliere! Wo warst du und Crazy denn als LS3 war? Als Schelle, Wimbl und ich in den Top 50 rumgebasht haben und auf dem neuesten Stand des Spiels waren?

Ausserdem, das angehängte Replay geht 3 Mins, wow, Rush hat geklappt, super... lol.
 
Sags Richtig, du machst an keinen echten Wettkämpfen teil weil du einfach nur böse failen würdest:)

Wo warst du denn in Patch 1.00 und 1.01? War dein Interesse da noch bei Pokemon?

Du bist einfach nur low Dead, du spielst jeden Tag und deshalb kannst du jetzt ein paar gute Taktiken auswendig, das ist alles.
 
schelle logo, deswegen biste auch ziehmlich oft on
ich wollt nur Zeit totschlagen weil John noch paar Minuten gebraucht hat
zie"h"mlich lol


Jetzt wo das Game tot ist und die letzte LS fast nen halbes Jahr zurückliegt seid ihr halbwegs gut.
Schon lustig die beiden :D
 
Bitte ignoriert den Crazy, wir werden uns bald um diesen Sonderfall kümmern ;)

Dies ist immer noch das Replay Center, und niemand ist diesem Vogel hier ne Antwort schuldig. Hier gehts um das Replay von Bloodsport... Und nicht um irgentwelche Replays von bemitleidenswerten Cheatern die es hier verschissen haben.


Spam wird auch gleich aufgeräumt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom