Rechner zu verkaufen!

Reaction score
0
Ich will meinen PC verkaufen weil ich mir nen neuen zusammen basteln will! Wenn jamand interesse hat bitte bei mir melden.

CPU: Athlon 64 3000+ (Venice) mit ArcthicCooler SuperSilencer TC
Board: DFI LanParty UT nF4 Ultra D
Graka: ATI Radeon x800 (128)
Speicher: 2x 512 MB TwinMOS
Festplatte: 120 GB Maxtor (SATA) (7200)
Netzteil: 420W
Brenner: Sony 16x/10x/40x (CD-Brenner)
DVD-LW: LG

Der Preis ist verhadelnbar! :D :D :D

hier ein bild! das system funktioniert einwandfrei! und es wurde nichts übertaktet oder beschädigt!

Attachments

• com.JPG
    com.JPG
    69 KB · Views: 20
Verkaufst du nur einzeln oder nur im ganzen? Sonst würde ich dir die Graka abkaufen, wenn sie AGP ist :>

alos die graka ist pci express @ kane (AGP is alt :D )! ich wollt eigentlich das ganze system verkaufen! aber wenn jeder was nimmt? ich wollt eigentlich für das komplette sytem so 600 Euronen haben! aber sagt ihr mal ein preis und ich entscheide dann! sorry hatte noch nen fehler drin hab ne 160 gb festplatte

Last edited:
wie gesagt ich will eigentlich ein kmplett system verkaufen! aber wenn ich die anderen teile noch los werden könnte. d. h. wenn sich hier noch andere für die teile interessieren dann ja! hauptsache ich bekomm die 600 €ronen zamm.

würd schon sagen, dass es 600€ Wert is (solange keine Spuren von Gebrauch ^^) Hab aber kein bedarf :p Höchstens die GraKa wenn der Rest auch weggeht

wieviele einzelteile würden so weggehen ??

Fesplatte
Graka

ncoh was ??

ich will die haben

hab mitleid ( ich hab nur ne Readeon9000 pro )

hätte interesse an dem speicher wenn das 400 mhz taktrate hat :P aber nciht mehr als 50 € für beide da noname ..

man bekommt 1 gb neu von infineon für 65 € ... insofern ist das fair ..

hAqueE said:
hätte interesse an dem speicher wenn das 400 mhz taktrate hat :P aber nciht mehr als 50 € für beide da noname ..

man bekommt 1 gb neu von infineon für 65 € ... insofern ist das fair ..

ähm, seit wann is TwinMos noname? also ich fand die bis jetzt nie schlecht. mein

bruder hatte den ziemlich lange und er war SEHR zufrieden damit.

Was willst du denn dafür haben ? Wie gesagt für 60 € gibts 1 gig von infineon .. (hab nen neuen shop gefunden)

hAqueE said:
Was willst du denn dafür haben ? Wie gesagt für 60 € gibts 1 gig von infineon .. (hab nen neuen shop gefunden)

wie heißt der shop? 1 gig für 60 € is wirklich günstig. zeig ma plz

Back