- Reaction score
- 10
Ganz ehrlich, du machst es einem nicht leicht. Anstatt auch mal ein bissl zu googlen, willst du alles aufs Brot geschmiert bekommen.
Meine letzte Hilfestellung für Heute:
Als erstes, deinstallierst du die Treiber über:
Systemsteuerung --> Software ---> Nvidia Drivers --> Nur die folgenden Komponenten entfernen --> Nvidia Display Driver
Da ich davon ausgehe, dass du dich in der Registry nicht auskennst, benutze eben ein Tool was diesen Job erledigt. z.B: Registry Fix oder Reg Cleaner
Danach machste nen Neustart und installierst den neuen Treiber.
btw: Von was für Providern redest du jetzt bitteschön? Provider sind Anbieter wie Arcor, Telekom etc.
Meine letzte Hilfestellung für Heute:
Entfern zunächst den Treiber. Lösche mit einem Drivercleaner, besser aber noch von Hand, mögliche Reste aus der Registry. Bei der Neuinstallation eines Treibers solltest du kein Virenschutzprogramm abktiviert haben. (ggf. für die Install. auch die Windoof firewall ausschalten
Als erstes, deinstallierst du die Treiber über:
Systemsteuerung --> Software ---> Nvidia Drivers --> Nur die folgenden Komponenten entfernen --> Nvidia Display Driver
Da ich davon ausgehe, dass du dich in der Registry nicht auskennst, benutze eben ein Tool was diesen Job erledigt. z.B: Registry Fix oder Reg Cleaner
Danach machste nen Neustart und installierst den neuen Treiber.
btw: Von was für Providern redest du jetzt bitteschön? Provider sind Anbieter wie Arcor, Telekom etc.