Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic

Ich steig mit ein :D

Wobei eine Only Inf Beta imho nicht wirklich das Potenzial von renegade aufgreift, mag die only Inf Maps nicht :D

Seit der Personalveänderung bin ich sehr optimistisch

War ich anfangs.

Aber außer großen Tönen bei der Übernahme kam....nichts.

Weder die versprochene Beseitigung der "Comming soon"-Bilder im Mediateil der Homepage...sprich, endlich mal dort was hochzuladen.

Noch sonst irgendetwas. Im Gegenteil. Seit der neuen Teamführung gab es nur zwei völlig unbedeutende Topics im Board. Man könnte meinen, die machen überhaupt nix mehr.

Wenn ich sehe, wie schnell da Material bei APB rausgehauen wird im Vergleich.
Nach der Beta ist schon die Gamma in Aussicht...

find ich auch nicht pralle.
aber wenn IRGENDWAS rauskommt, sind die fahrzeuge nicht mehr weit :)

Wohl wahr. Langsam sollte es ja mal soweit sein. Ich bin es leid, mit meinem Kumpels auf den alljährlichen LANs die verbuggte Beta zu spielen. :D

WILLL REBORNNNNNNNNNN SOCKENNNNNNN,GDISSSSSSSSSSS UNDDDD NODS(weniger) KILLLLLLENNNNNNNN,TIB.KÖPFEN EINHEIßEN WENSSS SEIN MUSS NURRR ZU FUßßßßßßßßß.WILLL JETZT REBORN SPIELEN,WILL INF.BETA INF.BETA INF.BETA INF.BETA INF.BETA:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry

doch, siehe hier den Fred mit dem eben veröffentlichten interview.

hab ich komicher wiese auch schon gesehen warum wohl hmm........
Verzaron ich bin halt neugirig was den mod anget ist ein interesantes projekt reborn ich meine wie lange warten wir schon auf den mod und (das glaubt ich zwar nicht)kommt der wie ich das einschäße 2008 2.Q

Hallo hallo erde an UF RENEGADE FORUM: WARUM KRIEGEN WIR KEINE MOD NEWS VON REBORN

ich freu mich auf die mod ^^ wird wohl noch dauern.. aber lieber 'n tolles spiel als 'n fehlschlag ^^ (obwohl man bei TS nicht viel falsch machen kann) ^^

zur imbalance: wies in einigen videos aussieht hat der mammut mk2 kaum eine chance gegen den nod banshee ^^

kommt sicher wie in TS auf die zahl angreifender banshees an. hat ja flak an bord.

und auf die ausweichkünste des spielers ^^ wenn der mamut zielsuchende raketen hätte wärs schwerer ^^

erstes titan bild

ha erstes titan bild auf cncihttp://www.cnc-inside.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=150&id=79835

es sind schon zig titanbilder....und auch schon zig bilder anderer einheiten released worden. moddb ist voll davon.

Back