Rear-Speaker 'fiepen' (oä) :?

Das meinte ich jetzt wissen wa schonma das die Boxen ok sind und es an der Soundka liegt, Überlegung wäre, ob du die doch ma ausbaust die alte rein und die neue auf Garantie einschickst.

Ideen hab ich leider langsam keine mehr... Wenigstens sind wa einen Schritt weiter (am Abgrund)

hm..ja..ich denk auch langsam, dass das vllt wirklich eher ein defekt...oder ne schwäche der soundkarte ist. eigentlich müssten bei elektrischen störungen ja alle boxen irgendwelche geräusche machen. es bleibt also im grunde da nur ein falsch eingestellter treiber/mixer oder halt n defekt...vor allem weil ja anscheinend das störgeräusch auch mal zeitweise weg war (ohne dazutun? )

so, ich habs :D (hoff ich )
kein Störgeräusch mehr seit 24h +^^

hab die soundkarte, einma ausgebaut, angeguckt und wieder rein (n bissl saubergemacht noch)
dann treiber gelöscht und nochmals den aller neusten inst. komplette soundeinstellung nochmals überprüft und so eingestellt wie ich annahm es sei richtig und wies hier auch gesagt wurde
(die rearspeaker auch nochma neu verkabelt :D)

hab also komplettprogramm durchgezogen :D und iwas hat gefunzt

danke an alle die geholfen habn das prob zu lösen
smilie_d_021.gif
smilie_d_021.gif

...ich meld mich wieder falls es wiederkommt :D:D hoff mal nich :D

wird schon..vllt nur staub aufm pci-kontakt oder deine fettfinger haben irgendnen wichtigen kontakt wieder hergestellt :D egal..hauptsache funzt :)

Back