REAL MADRID schlagbar ??

beforegod said:
celta de vido
Hmm, die heißen Celta de Vigo, soviel ich weiß...

Und seit wann sind die eigentlich so gut? Letzte Saison haben sie glaube ich netmal international gespielt...

doch,hamn se wohl,uefa cup,die sind gut,haben ne super truppe,besonders der russe,zar alex oder so,der heisst alexander mostovoi,der is ne granate:)
naja,bin sehr gespannt,ich mag die spanische liga am liebsten,dann die englische...mfg jörg

btw,guter neuer umfrage stoff:D

ja mei man kann sich doch mal verschreiben

celta de vigo war scho immer top team und dieses jahr trumphen se halt noch a bissl mehr auf

Ok back 2 topic: LoL!!!!! Real Madrid hat 2:0 gegen so ne Mannschaft verloren, deren Name ich noch nie zuvor gehört habe. :lol :lol :lol Das ist eindeutig der Beweis, dass sie nicht unschlagbar sind.

santander,sind auch oben dabei:) vor barca :pp haha,real is eben keine MANNSCHAFT!! so siehts aus,mfg jörg

@ jörg

lol?? sone geschichte hab ich ja noch nie gehört ein sportgelände zum verkauf um schulden zu tilgen? wieviel haben die dafür bekommen? 10 milionen?...

das is kein scherz,die haben dafür über 500 mios bekommen,damit sind sie nun schuldenfrei,relativ jedenfalls,glaubs mir ruhig,mfg jörg

ja stimmt hab ich auch scho von gehoert...das sie deswegen kaum noch verschuldet sind

naja zum thread...ich finds scheisse das ronaldo dazu kam...weil jetz guti ned mehr spielen dar und er war echt ownash...sogar aus der eigenen jugend...
oder das sie morientes vertreiben wollen pff

morientes guti und raul...das sind die 3 spieler wo ich bei madrid so gut find und wegen den 3en kann ich madrid eigentlich gut leiden heh

Madrid ist ohne Worte aber schlagbar ist jede Fussballmanschaft !

lol,wieder punkte verloren,gegen villareal 1:1 wie peinlich,looool,looool,looool,naja,das is wirklich peinlich bei der truppe...

naja ronaldo is halt scheisse...passt gar ned inz team

vorallem weil guti verdraengt wuerd...

madrid spielt erst so scheisse seid ronaldo eingesetzt wuerd...also muss da was dran sein

ne,das erste spiel mit ronaldo hamn se glaube ich 5:1 gewonnen oder so,ronaldo 2 tore,also so schlimm isser net,nur is das noch kein team,sind einzelspieler:pp

ja das erste!
aber die 2 champ L games mit ronaldo nur unentschieden...und die anderen 2 spiele in der liga...das 1:1 und der lose...

also is die quote ned so doll
nur das 5:1 wie du sagst ragt herraus

Back