Re-Volt

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hey ihrs,

wer kennt noch Acclaims (inzwischen leider bankrott) RC-Racer namens Re-Volt? Gibts imo als Freeware zum runterladen. Würde das gern mal im MP zocken und wär toll, wenn hier welche mitmachen oder sich dafür interessieren... Das Spiel erinnert an Micro Machines.

Link: http://revoltrace.net/
 
Auf der PS1 xD War schon witzig^^
 
Sicher evtl kom ich heute abend dazu es mal anzuwerfen
 
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter revoltrace.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Verdammt :D
 
hast du die 1.2? Komm zwar in die Lobby, aber finde keine Spieler und weiss nich, ob überhaupt jemand joinen kann.
 
JO, hab das noch nich probiert, musste das in Win98 ausführen? Bei mir zumindest ja
 
Bei mir zickt Win10 hart rum^^
 
Back
Top Bottom