Razer Copperhead

Reaction score
0
Hab die mir vor 2 Monaten gekauft in rot, sollte ne gute Maus sein, am Anfang kam sie mir etwas laut vor, die L und R Taste, das hat sich mit der Zeit gelegt und jetzt ist mein Mausrad in die Maus hinein gerutscht und nun unbrauchbar XD

Das hat man davon wenn man sich zwischen der Copperhead und der G9 entscheidet und das billigere Modell von beiden nimmt :O

Egal, kaufsch dir halt ne neue ! :D

Aber nicht wieder den gleichen Schrott oder du hast sie einfach zu sehr vergewaltigt.

Die Copperhead ist einfach scheiße, die hatte ich auch mal, absolut nicht zu empfehlen.
Dafür brauchts keine Gründe, das ist Fakt.

Hol dir die Roccat Kone, kann mich nicht beschweren.

Razer ist allgemein weit überteuert. Die Boomslang war noch brauchbar. Danach kam iwie nur noch Fanboy Schrott. Ich nutze seit Ewigkeiten Logitech und nun schon seit Jahren das MX Design. Weiß garnet was ich mal machen soll wenn meine 518 hin ist und auch meine 510er nimmer will. Dann muss ich wohl aufhören zu zocken wenn es keine mehr aufm Markt zu haben gibt :D

G500 ist der aktuelle refresh der G5, hatte früher ne G5 3 jahre, dann kabelbruch, also mal die konkurrenz versucht, razer lachesis, die hatte treiberprobleme also hab ich sie nach nem jahr wieder abgestossen an meinen kleinen bruder -> zurück zum ursprung G500 weil die für 39 im Zackzack war ^^

Also wenn duw as günstiges und wirklich noch immer brauchbares willst ... nimm halt ne gute alte MX 518. (rev 4)

Gibts in jeden Saturn oder MM für 25€ ^^ (Früher 60€ xD)

Ist immernoch ne top Gamer Maus , habse auch selber und bin zufrieden .

Ach wenn du ne Gute maus willst dann Hol dir die Razer Mamba dann hast du deine ruhe

mx510 hält seit 6 jahren und is einfach geil :D

demnach mx518 kaufen is der direkte nachfolger glaube 510 gibbet schon jahre nimmer ^^

ok....... mx518...
Sieht meiner meinung nach Scheiße aus
Hat wenig dpi

Mx518:ca 40 €
12511679669.jpg

1600 dpi

Razer Mamba:ca 90€
razer-mamba.jpg

5600 dpi

Also ich würde mir dann lieber die mamba holen zahl ich 50 euro mehr hab aber hammer design
hab sowohl usb als auch funk maus^^ hab 4000 mehr dpi

Also ich hab die Copperhead seit ca. 1,5 Jahren - 0 Probleme und 100% zufrieden :)

Razer Diamondback seit ~4 Jahren - funktioniert wie am ersten Tag :)

Alles was höher als 2000dpi ist , ist so ziemlich latte fürn Gamer... (z.B die Mamba)

Und ne MX 518 kostet nicht ~40€ sondern zumindest so 30-23€ und ist , wie meine Vorredner ebenfalls gesagt haben , eine noch immer Top Maus .

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/292588_-mx-518-logitech.html = Beleg

Jedenfalls was das Design angeht sind die Geschmäcker unterschiedlich ... da find eich die Mamba nämlich auch ziemlich schick , aber mal ernsthaft , 90€ ?? Für eine Maus wo man so gut wie kein Unterschied zu älteren Modellen hat ?

DPI-Wahnsinn und Laser Sensor

"
Beim Laser-Sensor handelt es sich um einen "Razer Precision" mit 5.600 DPI. Die DPI-Auflösung lässt sich im Treiber in Hunderter-Schritten einstellen. Die DPI-Erhöhung der Sensoren dient jedoch vorrangig dem Marketing und bringt nur den wenigsten Spielern echte Vorteile. Die DPI-Anzeige befindet sich etwas versteckt an der linken Seitenfläche im vorderen Bereich. Die Anzeige fällt mit drei Strichen, welche in zwei Farben leuchten (Rot und Grün), äußerst minimalistisch aus. Gleichzeitig dient die Anzeige auch als Ladebalken. "

Auszug von einen Test von Netzwelt.de (Mamba)

Und das Design der MX 518 ist auch ganz nett , vorallem durch den Holo Effekte...

--

Ich hab ja nichts gegen Razer , meine Tastatur kommt von denen und bin damit zufrieden ... aber meistens sind die doch einfach überteuert. ^^

Alles was höher als 2000dpi ist , ist so ziemlich latte fürn Gamer... (z.B die Mamba)

Da is was dran. :)

Ich hab auch mal einen Versuch gestartet und hab mir vor ein paar Monaten diese hier gekauft :

KB-003-RC_23090_400.jpg

Aber die Maus war für mich irgendwie ungeeignet zum RTS-Games(C&C,WC3,SC) zocken. ^^
Hab sie gleich wieder zurück geschickt. :D
Und hab mir ne neue M$ Intelli gekauft.

Last edited:
wtf Roccat Kone Linkshändermaus? Das Bild ist auch nicht spiegelverkehrt, weil der Roccat Wolf, oder was das ist, immer nach links schaut.

Back