Ravens sig

R4v3n said:
Es geht sicher nicht nur durch Map-Balancing !
-----
Ich muss Talla hier rechtgeben, ein einziger Kindergarten.
Die Einzigstens die sich wirklich damit beschäftigen und auch Balance als Ziel haben, haben sich dazu schon geäußert, hier oder om Modell-Thread.
TanX und Talla gehört mit zu den kompetenten Leuten, der Rest ist imo Kindergarten-Niveau, was ich von Ghost nicht erwartet hätte.
ich habe lediglich gesagt das das spiel nicht 100% balanced machen kann, der rest muss ich zugeben war nur spamm um meine beitragszahl zu erhöhen :D Du kannst dir jeden text für das lol denken. wenn du mich kennst dann wüsstest du das ich in jeden thread im clanforen sachen schreibe die überhaubt nix mit dem thema zu tun haben. ich hoffe ich bleibe bei dir so kompetent wie ich es vorher war ^^
 
Ich hab auch nen Vorschlag:
Die Nuke Spieler mit ihren Taktiken von Version 1.02 probieren mal was Neues gegen Tox, dann klappts auch mit dem Gewinnen und es schreien 80% der Spieler weniger was von Imba -.-

Ansonsten dito an Ghosttalkers einzigen no-spam Post :)
 
ich hab auch nen vorschlag du HODEN:

Die Kunst der Überlegenheit besteht darin, seine Mitmenschen glauben zu lassen, sie seien überlegen ! © Darth Ratzinger

-------------------------------------------------
nein talla , halt dich da raus !
 
ich habe lediglich gesagt das das spiel nicht 100% balanced machen kann
Habe nicht behauptet, dass es möglich is die 100% zu rreichen - von dem Ranking im Modell mal ganz abgesehen.

Und was die Kompetenz angeht kannste mich vom Gegenteil gerne überzeugen - dann spam eben nicht so viel :) .
 
Ich möchte mich jetzt hier nicht zu stark in "Clanangelegenheiten" einmischen, doch ich würde es den Mods mal empfehlen in diesem Forum etwas für Ordnung zu sorgen, wenn sie es auf lange Sicht erhalten möchten. Wir mischen uns als Admins selten in Clanangelegenheiten ein, weil wir die Clanmods eigentlich für fähig genug halten sowas selbst zu regeln.

An t1g3rwulf übersende ich in diesem Zusammenhang mal eine Verwarnung - hör auf Leute so zu beleidigen. In Clanforen wird sowas von mir / uns sicher erst spät gesehen, aber irgendwer sieht es immer (und meldet es dann ggfs.) - die Forenregeln gelten auch hier, also führt sowas früher oder später zum Bann! Du hast jett hiermit :gelb
 
RaD3oN said:
yo basti sag wann air mirror^^
öööööööhm...muss mich dann glaub ich erstma wieder kurz einzogg0rn weil zogg ja eigendlich nur noch cs:s :z

Morgen vllt.?
 
Back
Top Bottom