• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ravens sig

Also sind hier doch nicht ALLE hängen geblieben iMh0.. :)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal keinen BM 0.8 machen.. tbh
 
t1g3rwulf said:
geh zu deinem bm team und bau mal eine lotus bei air ein !

aja , du bist auchn hoden ^.°


wichtigtuer

omg ich bin seit über 6 monaten nimmer im Team, ausserdem hatte ich nie was mit Bm-team zu tun, war nur da um leuten zu helfen

geh wieder auf dein KindergartenBoard und rede dort über deine ersten Sackhaare...
 
TaLLa2XLC said:
omg ich bin seit über 6 monaten nimmer im Team, ausserdem hatte ich nie was mit Bm-team zu tun, war nur da um leuten zu helfen

geh wieder auf dein KindergartenBoard und rede dort über deine ersten Sackhaare...
klappe du hoden :D wie oft muss ich dich noch bash0rn du kackb00n ???

Na und du bist aber so ein shice aceton fanatik0r -.- hoden du
:O :o
 
wann soll ich gegen dich gespielt haben, gegen deppen spiel ich nicht, ich habe schon gegen jeden hier bestimmt 1 mal gespielt, aber dich da war ich sicher besoffen oder war im wachkoma

Aceton ist ne gute sache, wird sicher auch in Ra3 zum einsatz kommen, da EA eh nix macht vs Cheater...
 
TaLLa2XLC said:
Aceton ist ne gute sache, wird sicher auch in Ra3 zum einsatz kommen, da EA eh nix macht vs Cheater...



:o :o :o du redest so shice daher , du nuke hoden du :p :p
 
Ghosttalker said:
quatsch quatsch quatsch man kanns nie balancen, weils noch andere maps für td gibt.
yo - dann sollte man doch einfach mal anfangen, die Maps zu balancen ;) Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? ; - )
sboON said:
@sleepy: du meinst dann CNC Zero:Hour GENERAL :)
Versuch lieber nicht, dich mit Sleepy anzufreunden ;) - das ist praktisch unmöglich :D
 
Es geht sicher nicht nur durch Map-Balancing !
-----
Ich muss Talla hier rechtgeben, ein einziger Kindergarten.
Die Einzigstens die sich wirklich damit beschäftigen und auch Balance als Ziel haben, haben sich dazu schon geäußert, hier oder om Modell-Thread.
TanX und Talla gehört mit zu den kompetenten Leuten, der Rest ist imo Kindergarten-Niveau, was ich von Ghost nicht erwartet hätte.
 
Ghost hat schon mit Replay-reviewen viel um die Ohren - also lass ihm doch den Spaß ;)
 
TanXpoWeR said:
yo - dann sollte man doch einfach mal anfangen, die Maps zu balancen ;) Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? ; - )Versuch lieber nicht, dich mit Sleepy anzufreunden ;) - das ist praktisch unmöglich :D

soso du scheiss b00n :D
mein loki hats geschaft ;)
 
R4v3n said:
Es geht sicher nicht nur durch Map-Balancing !
-----

TanX und Talla gehört mit zu den kompetenten Leuten, der Rest ist imo Kindergarten-Niveau, was ich von Ghost nicht erwartet hätte.


hast du freunde ? :D

Redest du auch so Schwu .L im RL daher ? oh man ihr deutschen :O
du R4v3n , du bist son hoden -.-
 
MAN IHR KACKN00BS STFU ICH BASH EUCH ALLE TOT MUAHAHAH!^^ .lol :D

ROFL ey WAYNE HIER???????
 
Back
Top Bottom