RAP-UT = Ut zocken

Status
Not open for further replies.
Ansonsten gib mir addy und ich schick dir eine Verison

jo ok, ich geb david noch eine chance dann wende ich mich an dich, scheinst mir zuverlässiger zu sein als david !

lol - naja, bin auch nciht die Zuverlässigkeit in Person, aber wenn's ums verschicken von vollkommen legalen nicht indizierten Spielen geht, dann schon :pp

13€ sind 12,50€ zuviel^^

yep bin ich auch, dann kann ich ya in paar tagen endlich roxorn

ja und dann kema üben aber cs bleibt immer noch vorn..also net vernachlässigen

jo sehen wir dann was vorn bleibt !
ich zock ts was ganz vorne is cs und dann kommt noch ut und dann wird sich da schon was ändern

ja und hey wenn wir heute cs spielen, mach du mal schneller mit waffe kaufenund so...ich muss immer warten bis kommst

nee ich bin schon schnell genug nur rennst du immer durch die gegend und ich seh dich dann net so schnell

jo bin halt darin geübt..heheh heut wars onwash..hab mal wieder richtig headis veteilt..nur ich hass die server, wenn man einmal fuck schreibt dan bann

jo ok, ich geb david noch eine chance dann wende ich mich an dich, scheinst mir zuverlässiger zu sein als david !

eine chance..loool...oh wie nett...noch eine chance dir das zu schicken....wär ich david(wer immer das is) hätt ich gesagt, sieh zu wo du den shice herbekommst

jaja ich kann ihn halt leiden und wieso soll er sichs kaufen wenn er es kostenlos bekommt..!

tja und wieder einer der mich zu ernst nimmt, auweia das sollst du doch net wenn dus net weisst weisstes jetzt wenn ich mega ernst bin mein ichs net so ernst aber es kommt auf sachen an wo was is etc. ...

Status
Not open for further replies.
Back