Rap page

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
soviel ich weiß nicht, er meinte neuklich er hätte no time more 4 games

hmm ich gehör auch zu denen die für rank zoggten heheeh
hab mal vor einem halben jahrin ra2 für rap-1 gespielt..hab 3 games gewonnen

weiss ja nicht was ihr euch zusammen reimt aber bei rap-1@ts war ich nich :)

Hmm ja kuhl nur was das fürn Schädel :o

Schlicht und stylish is imm3er gut hehe

suvenpimmel net nur klingone

ja dacht auch wtf totenkopf für ts ^^ is ja wie escaphlone mit ritter und kampfjets den zusammen hang werdt ihr auch mal verstehen!

also da ich noch genügend webspace zur verfügung hab erkläre ich mich bereit da ich ja auch www.rappers-united.de domain hab die rap page mit hochzuladen müsst mir nur das zeug dann schicken wenn es fertig is also ne .de.vu domain will bestimmt niemand :) falls einige von euch auch ne page machen die zum clan gehören stell ich die auch rein falls interesse besteht... hauptsache is haut net tausende von gfx rein die megagroß sind THX :D

Last edited:
Nur grad was nebenbei - fix mal die download links auf deiner page :eek wollt da wus dl'en alles nicht da :alien

die downloads werden in zukunft gegen links zu anderen seiten ausgetauscht :) sag ma was du willst dann uppe ich das schnell danach wieder down *G* ausserdem test ich grad mein ftp und http dann wirds warscheinlich eh kein stress mehr geben ^^

hey starter, könntest du dir mal msn besorgen weil dann könnten wa chatten.!du kannst mir nämlich manche sachen für ne hp erklären bitte :)

jo aber wart mal, ich komm in icq on, wenn es noch geht

aber echt pat :) für dich is eh alles 4551 was mit kommunikation zu tun hat ^^

msn würde ich mir villeicht holen das is ganz gut da kann man auf die oberfläche vom anderen zugreifen usw is ganz lustig hab ich mal mit meinem dad getestet noch bisschen umständlich aber das wird noch *G*

Status
Not open for further replies.
Back