Rap page

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
kannstn computer von anderen steuern maus programme öffnen malen was weiss ich eben auf die oberfläche zugreifen :) du kannst auch sehen was der andere macht eben alles einfach

das hat weniger was mit hacken zu tun es geht nur wenn du es mir erlaubst musst bestimmte einstellungen machen nicht nur im msn und normalerweise siehst du wenn ich was mache msn muss an sein usw nicht alles is gleich hacken *G* genau wie das mit den nicks hacken komm die raten 2-3 mal dann habense doch dein pw lol meisten sind eh dumm und nehmen 12345678 oder ihren namen geburtsdatum oder sonstigen shit

haha ich net..ich hab was ausgefallenes, also es müssen schon schlaue dabei sein um meines zu bekommen :D

ja hehe am besten keine logischen zusammenhänge zahlen groß und kleinschreiben schon is sicher bei mir wurde nie nick geklaut oder sowas man muss schon sehr dumm sein wenn einem der nick geklaut wird :) naja was is nun mit rap page? soll ich sie mit draufstellen? mir egal wie lange es dauert will nur wissen ob jetz mit drauf soll oder nicht

würdest du für bks eine machen?? weil ich bin da dabei und raff 0

oder nen anfang, damit ich weiterbasteln kann, also grundseite..!

sorry aber sowas hals ich mir nich mehr auf wenn ich sag ich machs und ich hab dann mal keine lust zu oder so dann is gay für mich und für euch :)

is ja egal..dann versuch ichs selber zu machen, bekomm unterstützung von silent, wie manche sachen gehen usw...ihr könnt mir alle helfen wenn ich mal was net kapier.! wäre nett

ich bin grad dabei neue page zu machen wird noch dauern aber ich häng eh tag und nacht dran :D ich mach über mich tiberian sun rappers-united und allgemein programmieren ich such villeicht noch jemand der das ganze dann in english übersetzt ausserdem wolltet ihr ja rap-page ich mach das dann gleich mit aber ich brauch dann mal infos hmm... steffi die history solltest du machen und was sonst noch nach deiner meinung mit rein soll...

sorry aber sowas hals ich mir nich mehr auf wenn ich sag ich machs und ich hab dann mal keine lust zu oder so dann is gay für mich und für euc

pat deine beiträge werden immer blöder ich mach das für mich selber da hab ich was von... wenn ich das für andere mach hab ich nix von ausser das ich bissle was dazu lerne ;) villeicht spamst mal net so viel und laberst alles nach sondern schreibst mal wieder paar vernünftige beiträge! willst hier verarschen oder sonst was? lass den scheiss k thx

was soll mir denn heirzu grossartiges einfallen? da kopier ich doch lieber eure dinge

wenn dir dazu nix einfällt dann schreib am besten garnix immer noch besser als von anderen zu kopieren

Status
Not open for further replies.
Back