Rap-1 ?

Status
Not open for further replies.
Ich frühstücke grade Brot des Toastes mit Tella der Nut

hatte grade rahmschnitzel mit pommes und zwiebel salat gem8 naja gut un leer is mutter hat fast alles gefuttert :eek3:

aha, bzw das ist nicht essenstopic, aber hatte noch in der mittagspause ein eis

Stimmt isses nich ich geh mal bischen ts spielen

du weisst eh für welchen clan^^ atm kann grad net, da ich in school bin

is garniemd da ... muss grad allles mit links machen weil ich grad Zähne püutz das geht voll geil slow hehe

mit links kann ich die Maus so slow bewegen also werd ich da wohl 3 stundne brauchen bis ein0r totsei

wenn jetzt anfängst können wir in 3 h noch 1 game zusammen machen....

anzwaz binn gleich fertig mit Zähneputzen mal sehen ob jemand da ist.

denk dran, laura zu liebe... bzw hab von gestern auf heute net schlafen können, da ich des denk0rn war wegen laura, anyhow woah bin ich heute müde hihi

omg hast du etwa schonmal wieder schlafen können ?
ya aber stuam is da lol

AGY HATTE DOCH GESAGT DAS IHR NICHT SPAMMEN SOLLT !!!

das Thema hies Rap-1 , dann fängt einer von fruehstueck an WTF

LOL DES SAGT GRAD DER Richtig , wenn du noch Fragen bezüglich rap1 kickash hast schau 14dd0r

er hohlt halt backgroundinfos, sind doch wichtig.... anyhow ya vorgestern konnt ich besser schlafen wie von gestern auf heute, aber schlief auch net grad so gut......

ja ist schon merkwürdig wie nach einer frage..( nur noch 3 memberz ) 76 posts kommen

so ich zock jetzt cs ...bYe

Thank you for posting! You will now be taken to your post. If the administrator has selected to moderate all posts in this forum, you will be taken back to the forum and your post will be displayed presently. If you opted to post a poll, you will now be allowed to do so.

Click here if you do not want to wait any longer
(or if your browser does not automatically forward you)

also ich kann wenn ich Stress mit Mädels hab garnet schlafen---

Status
Not open for further replies.
Back