Rap-1 ?

Status
Not open for further replies.
musst von andi holen ich hab das net

hm,m wenn ich endlich mal von Clemens das Game bekommen würde würde icjh auch mal ins TS Geschäft einsteigen!" hab ja schon CnC RA Erfahrung! :D

ich hab sie nun zur hand atm, über würde net schaden, wenn einen key hättest, weil ich find meinen net merh

whoever said rap-1 only has 3 members, and that stefros dont play anyway, and so only 2 members should hush heh. stefros does play and he is pureownash... we played vs seduct, U.S.* and another.....all hard games but he owned all of them heh...

lololol newbel dont exaggerate

@suvenpimmel : ja kilinator denk ich °!!!!°

falls ihrt den clan hier meitn kann ich euch pws besorgen:D :santa: :D :D :D

Rappers United @ RA-2
[Rap-1]

--------------------------------------------------------------------------------

Founder: darapper Status: Open
Allegiance: Allies Location: Mixed Language: Mixed
Homepage: www.rappers-united.de
Email Contact: automailer@gmx.net
Motto: jamei rappers ICQ Contact #:
Members: Darapper

cyoa thx max wer den clan leaden will soll sich bei mir melden .

Kurze Frage in welchen game gibts Rap-1 eigentlich noch nicht ....:lol:

Wer ist der vater von Rap-1 ?

stefros, der gründer aller rap-1dinge, wie auch immer wenn jemand irgendwo anderst ein rap-1 clan aufmacht, muss stefan die genemigung geben, sonst schaltet er rechtliche dinge ein, weil rap-1 ist ya um einiges geld patentiert worden

Yip , es gibt noch derzeit bei ts , renegade , d2 und wohl auch bald bei RED ALERT ll wo ich dann wohl auch mal aufkreuZ hewhe

auw ra2 rank 1 ist gegessen, bzw rap-1@ts rank 1 hihi

sorry hab nur die Deutsche Kinderzimmer productions aber das game ROCKT

für was brauchst das? hmm ist sicher auf warez seiten zu finden....

Wer bist du ?
Ger Version hat Suvenpimmel selber

net so nützliche ratschlöge, nutz www.google.at suchs dir raus<<< hilft massig weiter wär er selber glaub net draufgekommen...

Status
Not open for further replies.
Back