Rap-1 HP

Status
Not open for further replies.
Achso surli wohnt in Wetzikon lol naja da reden wir drüber wenn wir wissen wo die Hütt0r ist!

1.) das mit php wär SAUSCHWER zu machen, ziemlich kompliziert und ich kann PHP (NOCH !!!) nich :/
2.) geht das sowieso nich weils ne serverseitige anwendung is und tripod das nich unterstützt

maa lasst doch ma den shit meine güte wenn ihr über schweiz fahrten redet machts im vorhergesehenem forum aber dann weil man grad auf ne andere antwort wartet muss mans et in nem 2en oder 3en topic fortsetzen mein gott

Ja genau ja Revels hp hatte das auch die ownte giobai heh

oh die hab ich sogar noch obwohl ich seit 2 jahren nimmer in Revels lol weiss net ob das proggi noch arbeitet weil es spielt ja kaum mehr wer

Revels Homepage

Bau die einfach nach Andreas K.

1.) geht die url nimma ^^
2.) revels hat 2 HPs, eine normale mit html (easy) und ne 2. total aus flash und die sieht ziemlich geil aus, is aba mit so nem tool gem8 welches der webspace anbieter bereitstellt, damit is das ziemlich einfach.
3.) kann man sowas ned einfach nachbauen

wie wärs eigentlich mit ner seite uf rap-homepage wos um stink. geht? oder mit nem link.....

eww stink is son 1monats clan der nachha wieda verschwindet und tradition hatter auch keine insofern...n0e

ich werde mein bestez tun dass es net bei einem 1 monat clan bleibt..... ist einfach funclan will ya net ne hp sondern nur ne seite

ja ich mahc nächsten monat wieder *rest* auf der name is cooler

Status
Not open for further replies.
Back