Ranma

Reaction score
0
wie findet ihr eigendlcih ranma aslo ich finde ihn geil

Attachments

• ranma.jpg
    ranma.jpg
    24.4 KB · Views: 55
Ich finds lustig.
:D
Pitschan, oder wie auch immer man das schreibt, ist irgendwie ur lustig.

Last edited:
Lol ist voll lustig.... es wird gekämpft, es ist lustig und pervers... lol genial

Ranma is voll cool, das kommt nu um 18.30 bei rtl2...ja ich finds klasse..! es wird aber auch zeit dass mal die ganzen animes nach deutschland kommen

aber bestimmt nich auf rtl2 >_< vox hat ja noch ganz passable synchros geliefert.. aber was rtl2 da bietet.. oioioi.. -_-

ranma 1/2 is.. öh... man, ich kenn das schon eeeeewig >_<.. hab kein bock mir das nochmal auf deutsch anzuschauen -_- is aber lustig -_-

Stimmt , RTL2 sux0rz , wann kommt das denn Wochentags ?

jajaja RTL2 Suxt nicht..das ownashishism..hmm vox strahlt die auch aus?? hmm muss mal gucken

rtl2 ist einer der schlechtesten Sender in Deutschland , wenns auf Vox auch kommt guck ichs da brb mal Fernsehzeitung checken

lol rtl2 is mit der beste deutschlands ;)

aber ranma is trotzdem beknackt :D :D

Hab nachgeschaut , kommt kein Ranma .

RTL2 bleibt trotzdem schlecht

hmm wenn du meinst, mir gefällt er wegen den NEWS den da kommt was gscheites und wegen den serien, also ab 17.00 wunderbahre jahre dann die dümmsten....dann ranma und dbz

Schweinfurt

Excalibur said:
mir gefällt er wegen den NEWS
RTL2 news LOOOOOOOOOL lmao ich mein WTF mit Nasan Eckes lololol ja 1l die news loololol

Die dümmsten ... LOL das is doch der letzte Dreck finde ich , sowas wart vor 5 Jahren kuhl ..

Wunderbare Jahre ist i.O. :o
Und die Tittensendungen nach Mitternacht kannst nach Schweinfurt bringen ...

junior89 said:
wie findet ihr eigendlcih ranma aslo ich finde ihn geil

äähm den Anime Ranma find ich sehr geil! was "den" ranma betrifft ich bin net schwul....aber "die" ranma schaut geil aus ^^

hehheeh stimmt er ist ja in einen brunnen gefallen und jetzt ist er bub und mädl

Frage

Nur mal eine Frage , wofuer steht das 1/2

na ja ich glaub dafür das er 1/2 mann und 1/2 frau ist...

Achso aeh lol wieso dass denn ? Und wann ist er Mann und wann FRau hmm

Back