Rankings wieder angezeigt

also ich finds echt frech von WW!

Müssen die uns denn auch noch quälen? :shout :knife :tod :awp

uru pass auf deinen blutdruck auf mensch meier :)!Ist ja schlimm mit euch hier lölz! :)
WW ist nun mal am Generals basteln also lasst sie mal amchen!hauptsache die Server bleiben noch on fertig!

lol is ja sinnlos, ränke wieder weg. war vielleicht mal nen guter tag das die das rep haben mit den raenken aber auch nur oberfläschlich!

ich frag mich da nur was daran so schwer ist die range anzuzeigen früher haben sie es doch auch geschafft.
:nono :nono :nono :nono :nono :nono

LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL

Ich Wette WW hat so ein Hebel auf dem steht, RA2 Gamer Quälen oder nicht quälen!!!!!!!!!!!1111:flame

Also legen sie diesen alle 10 min wieder um damit wir uns super und beschi*** fühlen. Naja so sind sie halt!!!!!!!!

Wir bringen ja auch nur das GEld rein. Wieso sollten sie uns denn auch dann auch noch sevice geben?:wand

mfg tino

cool

Immoment haben sie die Ränge immer noch an sooo lange schon!!

VIelleicht bleibt der Hebel Service ja noch ne weile an!?

Ich hoffe es einfach mal :hmm

hmm komisch

Also Ranks sind ja sichtbar aber hmmm nur Aktual. wird die scheisse nicht!,oda?

Ne geile Action von WW währe jetzt noch sone Art Weihnachtspatch vers.2.0.
Aber naja wers glaubt .lol

das wäre das schönste weihnachtsgeschenk was ww uns machen könnte mal so einen richtig schönen patch was das cheaten vermeiden lässt usw. das wäre richtig cool! aber ich glaube nicht dran:scared

wie auch,wüsste ma gerne wie die das hinbekommen wollen,sonst hättens des schon vor nem jahr machen können:D

ka vielleicht müsste man mal ne postkarte an ww schreiben. jeder ra2 spieler damit die zugepostet werden und vielleicht mal sehgeh wieviel guys das spiel noch spielen!

@ AAginor

ja das wäre ne idee aber es bringt nichts!!!!!!!

Nicht unbedingt weil sie zu faul sind oder ähnliches sonder weil sie einfach selber keine Ahnung haben wie sie das machen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

mfg tino

ww hat nun gedacht sie legen den hebel wieder mal um und lassen den server den ganzen freitag ausfallen. :shout

Back