Rangliste

Reaction score
0
Hi,
kann mir jemand den LInk von der Seite mit der Rangliste geben, wo man sehen kann wer wo steht?

wenn wir schon dabei sind, weiss wer wie die sich genau zusammenbaut?

Es gibt leute, die haben ähnliche stats wie ich, zB:

Rank 20 "LagLovah" 42/10 rating: 1559
Rank 168 "zeek-b7" 40/7 rating: 1377

warum iss der soviel besser als ich? wäre froh wenn mir jmd weiterhelfen kann, will dafür ned extra ein thread eröffnen...

Man bekommt mehr Punkte wenn man Spieler besiegt die weiter oben stehen, wenn man welche besiegt die weiter unten stehen als man selbst dann auch dementsprechend weniger.

Im Automatch werden einem aber eigentlich immer Gegner zugewiesen die tiefer sind als man selbst, von daher ist es da nicht so einfach wirklich Punkte zu holen.

ach desshalb bin ich heute fast 100 ranks zurückgefallen wegen einem scheiss loss gegen irgend sonen 3000er noob -.-

nur weil ich meine blöde raff verkauft hab bevor sammler raus war xD *erhäng*

habe immer gedacht beim Automatch bekommt man nur gleich gute Gegner und ist deshalb einfacher in der ladder hoch zu kommen. Weil so muss man jedes mal ewig suchen das man einen aus den top 100 findet.

Naja dazu müssten die anderen Top 10 Spieler eben auch Automatch machen und so wirst du gezwungen irgendwann auf widen search zu klicken und dann werden dir auch niederrangiere Offiziere zugewiesen...

Ja wenn man dann noch gegen einen von den lowbirds verliert ist das durchaus sehr ärgerlich :D

kann man sich bei quickmatch eigentlich die maps aussuchen auf denen man spielt und wenn nein, auf welchen maps wird da gespielt?

wenn du singleplayer zockst und gewinnst bekommst du in den stats natürlich einen sieg dazu aber wird in der liste 1on1 gewärtet
spielste aber nen 2on2 und gewinnst dort hatse ebenfalls bei den stats nen sieg mehr aber in der 2vs2 ladder

Im Automatch werden einem aber eigentlich immer Gegner zugewiesen die tiefer sind als man selbst, von daher ist es da nicht so einfach wirklich Punkte zu holen.

Das kann allein von der Logik so nicht stimmen :D Denn dein Gegner spielt auch immer Automatch, und wenn du immer einen tieferen Spieler kriegst, würde dein Gegner immer einen höheren bekommen ;-) Verstehst, wie ich mein ?

Ich denke, man wird anhand seiner Punktzahl in eine bestimmte "Point-Range" gepackt, und da wird der entsprechende Gegner dann vom System rausgesucht - unabhängig davon, ob er ein paar Punkte mehr oder weniger hat :)

Ähm Rushcabal, Singleplayer Erfolge zählen sicher nicht in der Ladder ;)
Nur in den Stats, aber ob das dann auch online steht bezweifle ich noch.

Ja Methredel ich hab nur aus meiner Sicht gesprochen, es gibt vielleicht 10 Leute die über mir sind und daß die grade auch zufällig automatch machen ist nunmal etwas unwahrscheinlich *g*

Naja dazu müssten die anderen Top 10 Spieler eben auch Automatch machen und so wirst du gezwungen irgendwann auf widen search zu klicken und dann werden dir auch niederrangiere Offiziere zugewiesen...

Ja wenn man dann noch gegen einen von den lowbirds verliert ist das durchaus sehr ärgerlich :D

das darf man natürlich nicht machen auf suche aus weiten gehen, dann ist klar das man schlechtere gegner bekommt. Aber ich habe die erfahrung gemacht wenn ich ganz normal automatch spiele bekomem ich immer einen gegner in meinen bereich und so bin ich schneller top 50 als wenn ich mir gegner suche.

Aber zur zeit geht ja eh nichts, danke EA. xD.

es gibt aber sicherlich auch eine mathematische Formel wie diese Punkte berechnet werden - weiss die jemand?

ach desshalb bin ich heute fast 100 ranks zurückgefallen wegen einem scheiss loss gegen irgend sonen 3000er noob -.-

nur weil ich meine blöde raff verkauft hab bevor sammler raus war xD *erhäng*

selber noob

Back