Ranghierarchie und vorhandene Avatare<--erneuern

Mit den Punkten find ich auch blöd, hab jetzt über 200 Beiträge geschrieben
und nicht einer davon wurde bewertet, soll ich warten bis ich in Rente gehe ?
Oder muß man das irgendwo erst mal einschalten ?

Du musst dich mit deinen Post Positiv von anderen abheben, dann bekommst du eine bewertung.

wenn du eigentlich immer nur deinen Senf dazu gibts dich aber im wesentlichen nicht von den anderen untscheidest, gibt es auch keine pos. bewertung ist doch klar...

Knuckles said:
Du musst dich mit deinen Post Positiv von anderen abheben, dann bekommst du eine bewertung.

wenn du eigentlich immer nur deinen Senf dazu gibts dich aber im wesentlichen nicht von den anderen untscheidest, gibt es auch keine pos. bewertung ist doch klar...
:rofl
Na dann les dir mal meine Beiträge durch
Will mich ja nicht selbst loben, aber hab hier schon vielen geholfen und trotzdem nichts geerntet ;)
Darum gehts mir aber auch nicht, hätt nur gern mein eigenes Avatar, und da von den Bewertungen anderer abhängig zu sein ist ziemlicher Hohlsinn
Verliert man die Berechtigung auch wieder, wenn man schlechte Bewertungen kassiert ?

ich finde das system auch irgendwie bescheiden .. es wird wieder in streiteien ausarten .. zB: ich hab mehr renomee punkte als du,ich bin viel besser etc .. ist ja mit der postanzahl nicht anders, aber es hat sich schon gebessert .. habe es damals einige male erlebt .. und der jenige der mehr freunde kennt(clan), kann auch öfters positiv bewertet werden ..

Na dann les dir mal meine Beiträge durch
Ähmm Ja ich habe besonders durch meine persöhnlichen Posts punkte bekommen.
Im Clan forum ists eh nur freundschaft und Bekanntschaft.
Meine Posts in der Kuschelecke oder Nightlife unterscheiden sich sehr von denen in den clanforen.
Aber für diese bekomme ich am meisten Resomée.
Wenn ich einen guten beitrag oder Thread lese, gebe ich immer gerne eine Postive bewertung ab.
Negative Selten... nur wenns wirklich totaler schwachsin ist.
ICh habe von dir noch keinen "Sehr Guten Beitrag" gelesen, von daher...

Es gibt keine Degradierungen sondern nur Beförderungen.

d.h. wenn man einmal 50 Punkte hatte hat man immer sein Avatar.

deamon hat nicht nur beim Orange-Style mitgeholfen, sondern ihn vielmehr fast komplett selbst erzeugt ^^

Back