Ranghierarchie und vorhandene Avatare<--erneuern

Reaction score
0
Ranghierarchie und vorhandene Avatare, wäre net wenn das erneuert wird, da es nun mittlerweile andere titel gibt :)

wäre net thx :)

äh ja,
ich wollt mir mal nen neues avatar geben,aber ich find im profil irgendwie keinen link,
wo man nen eigens hochgeladenes einfügen kann :o

Un1cef said:
äh ja,
ich wollt mir mal nen neues avatar geben,aber ich find im profil irgendwie keinen link,
wo man nen eigens hochgeladenes einfügen kann :o

Musst du dir dank des neuen rang systems wieder erarbeiten. Z.b in dem mal wer deine beiträge bewertet oder so :)

Das würd mich auch interssieren ab wieviel Renomeepunkte man was machen kann. :?

:danke Hab gesucht und nicht gefunden.

Habs jetzt erneuert, siehe hier

Ich werd anyway die ganzen Themen nochmal überarbeiten.

ehm,wo kann ich sehen wie ich eigentlich so stehe hier im board? was fürn level ich habe etc...
und woher weiss ich wer mir renomee punkte gegeben hat?
kann sein dass es irgendwo steht aber hab grad kaum zeit danach zu suchen:(
wäre dankbar für ne antwort

Dein Level musst du selbst wissen, errechnet sich ja auch recht einfach, bzw. schau einfach nach wie gross dein PM Postfach ist und schliesse davon auf dein lvl ^^

Wer dir die renomee-punkte gab weisst du nicht, nur wofür und mit welchem Kommentar.

ok,also net mal level 1:)

ehm,wenn man 6 renomee punkte hat,sind da dann zwingend von 6 verschiedenen?

stefros said:
Dein Level musst du selbst wissen, errechnet sich ja auch recht einfach, bzw. schau einfach nach wie gross dein PM Postfach ist und schliesse davon auf dein lvl ^^

Wer dir die renomee-punkte gab weisst du nicht, nur wofür und mit welchem Kommentar.
"Sie haben insgesamt 30 von maximal 160 Nachrichten gespeichert." -> ???

wenn ich mal was dazu sagen darf , das ist erlich der größte schwachsinn den ich je gesehn hab....durch die Renoomee punkte kann ich mir also net mal mehr nen avatar hochladen , weil so ein paar hansis 2 beiträge rot bewertet haben , bravo *klatsch**kopfschüttel*

Bei dir is das was anneres Dembert wegen deinem Sonderstatus ^^

@Criminal: Man kann net unbedingt sagen, dass die zu unrecht so bewertet wurden, ist Ansichtssache, ausserdem wird sich das schon wieder geben ^^

genau ich drück euch auch mal paar negativ bewertungen rein , dann gehts mir besser -__-

wenn die unbegründet sind , werden die gelöscht und du bekommst nen bann :)

Er hat beim Orange Style mitgeholfen und wurde deshalb zum Ehrenmember erklärt. Das stand mind. eine Woche lang als Ankündigung sogar in allen Foren des UF >_<

Ich hab zur Attraktivitätssteigerung des UF's beigetragen und bin kein Ehrenmember :( :D

Back