Rang 1

naja das mit dem pw was ich euch geben wollte hat sich erledigt! die haben mich wohl gesperrt! tja weil meine fakten wohl doch richtig sind!
das hätte ich dir auch vorher sagen können ^^

wer auf der wol ladder zockt ist doch selbst schuld.
da isses ganz normal dass man gehackt wird, guckt euch mal die top 100 einzelspieler an, ALLES hochgehackte faire gamer aus fof gsg9 oktron usw ....

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
da isses ganz normal dass man gehackt wird, guckt euch mal die top 100 einzelspieler an, ALLES hochgehackte faire gamer aus fof gsg9 oktron usw ....
jop leider hast du recht :((

die nicks wurden aufs unwüdigste geschändet, ich frag mich welch hirnlose gestalt dies veranlasst hat

jopp allein dass er mir keinen adler gemacht hat ist eine bodenlose frechheit :nono
^^

schreib doch ne mail an den weihnachtsmann oder besser noch

Lieber Hacker....
..bla bla bla

das haben wir von solchen leuten wie vom eax und auf clan zu verdanken!

könnt ja mal vorbei schaun auf www.westwoodexposed.de.tt

ihr mit euren shit progs, cheats und möchtegern hacks!TEIL1 & Teil 2!

Last edited:
lol, sorry leute aba wieso regt ihr euch darüber noch auf... ich würde einfach net mehr auf rang achten, denn was in yr abgeht ist schon längst nicht mehr zu wünschen...wie viele hacker das rum laufen... sogar vor ca 1 jahr haben sich sogar paar freunde aus juckst und dollerei mal yr install ohne zu wissen wie man das game zockt spielen paar mal suagen sich nen hack ohne probleme innerhalb von 5minuten.... und bashen leute mal aus spass... zum glück hatten die 2 kaum spass an yr hacks und blieben bei ihrem beliebten cs natürlich ohne hacks! damit haben sie mir auch leider gezeigt das yr ein shice game wurde wegen EA! :shout
echt shcade um yr...:nono

Back