Raketentürme?

wo lernst du ?? bei der DB??? in göttingen ist doch auch ein ausbesserungs werk oder???

lol

steff du depp das ist doch garnicht wie chaeten
und mittlerweile ist das ding garnimmer so genau ;)
es ist ein richtwert der auch grosse abweichungen
beinhaltet ;)
und wenn du schlau wärst kannste dich gegen einen der soetwas benutzt sehr gut verteidigen.
Lasse einfach 30.000 eiheiten liegen und wenn einer mitt vielen schiffen kommt bauste mal eben 25 plsamtürme und der tüpp schaut ganz dumm aus der wäsche ;)

SyS

tja

dann würde ich mal sagen du wirtschaftes
falsch ;)
ich habe immer so um die 20.000 eisen
und 15.000 lutium rumliegen. das iss ne organisations frage ;)

hehe iasertürme da fällt mir was zu ein. also ich hatte vor kurzen attacke gegen sonen jew naja er hatte 2 piasma 6 iaser mein m8 schickt paar einheiten (ich warte natürlich bis er zuerst ankommt will ja net wasten) haha und er nippelt voll ab.. man müsse unbedingt kampfhandlungen einbauen denn 2 tarnbomber mit 1000 hitpts sind nichts .. mann müsste sie einsätzen können

hmmmm

114 lol bisse ja nachbar hehe

na mal schauen kann bald cougar bauen :D
vieleicht komm ich dich mal besuchen auf
ein bier oder so.

SyS

Viel zu weit weg. Sobald ich LE5 bauen kann komm ich dich vielleicht mal besuchen. :rolleyes:

Naja, ich könnte dich vielleicht erreichen, weil ich die ganze Zeit Wasserstoff gebunkert hab, aber ich glaub an deiner Verteidigung beiß ich mir die Zähne aus (Aua) :D

Sturm is doch kein Newb , der Verteidigung baut ...

Ein bisschen Verteidigung wird er schon haben. Und außerdem rüstet er bestimmt auf, wenn er merkt, das Flotten kommen...

Back