Raketentürme?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
106
Points
0
Bringen die Dinger was?
Ich hab gesehen das die mehr aushalten wie die plasmas, dafür nicht soviel Schaden machen.
Hatt damit wer Erfahrung?
 
Sie sind höher wertig als Plasmatürme, da sie Flächenschaden anrichten. Der Kampfsimulator unterstützt diese Eigenschaft aber (noch) nicht.
 
Achso ich dachte immer Plasmas sind die besten ich hab Rak Türme noch garnet erforscht lol naja abeer hört mir endlich mit dem Scheiss-Kampfsimulator auf bahZ
 
du bist ja auch klug du bist ja auch in eXc !!!
 
lol

ne das hat nichts mit klug zu tuen!!
Oder wollt ihr mir echt erzählen das leute dumm sind die
denn nutzten??
wenn ihr sowas glaubt solltet ihr euch doch besser mal untersuchen lassen!!!


SyS

PS:ich glaube euch eh nicht das ihr das ding net benutzt!!! :D :D
 
wir benutzen den scheiss net wo bleibt denn da der Spielspass wenn man vorher weiss wer gewinnt das is doch BS !
Wenn man alles berechnen kann vorher macht doch das ganze keinen Spass mehr und wird total langweilig bei den Kämpfen muss auch bissel Spannung bleiben , nein wir benutzen den shit nicht und ownen trotzdem !
 
@stefros,mit dir würde man wahrscheinlich so fast jeden krieg verlieren.
wenn du diese "jenige" nicht nutzen möchtest ist das deine bier,du darfst GW nicht mich TS vergleichen .
ich glaube du musst erstmal richt was auf die bummslauscher bekommen,bevor du aufwachst !
("der meister ging ins feuer,seine jünger folgten ihm und keiner kam mehr lebend davon")
......seltsam,aber so stand es geschrieben....
 
Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich sagte, dass Rakentürme höherwertig sind als Plasmatürme. Damit meinte ich nicht, dass ein Rakenturm stärker als ein Plasmaturm ist aber im Verhältnis zum Preis ist der Rakturm besser.
 
Laber kein Müll zewa das hat nix mit gut sein zu tun wenn man die Dinger benutzt ist wie cheaten bei ts , wenn wir die alle nicht benutzen dann isses viel fairer und besser ...
 
haha cncwurmism du totai bunker-newb !!!
 
klar wer sonst?
 
@ rowdy

Du Beruf: Industrieelektroniker
Me Beruf: Elektroinstallateur


Da haben wir ja fast was gemeinsam :p


MFG
 
Back
Top Bottom