Rahmen für T-Shirts zum aufhängen an die Wand

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Salve

ich räum derzeit meinen Bekleidungbunker um bzw schmeiße viele alte Klamotten weg die ich eh nicht mehr trage.

Dabei habe ichSchätze aus einer längst vergangenen Zeit gefunden, die T-Shirts die es damals zur Get Boinked gab unter anderem.

Da sie mir zu Schade sind zum kaputt tragen bzw im Schrank vergammeln wollte ich die gerne in so Rahmen reintun für T-Shirts und an die Wand machen.

Hat da Jemand einen Kauftip maybe? :?
 
Das "Get Boinked - Ich war zu Gast bei Spinnern"-Shirt habe ich seit Jahren im Sport an, vielleicht ist es eine alte Nod-Rüstung, denn es ist tatsächlich unzerstörbar und boinked noch wie am ersten Tag.
Kannst getrost anziehen, beim Versuch es kaputt zu tragen wirst lediglich du daran kaputt gehen.
 
Ja das schon, aber ich möchte es am liebsten täglich sehen wenn ich von der Arbeit komm da sind Erinnerungen dran wo die Welt noch ok war ^^
 
Ich trage es auch oft und gerne und es sieht noch gut aus! Es ist nur leider mittlerweile ein wenig zu klein geworden. :O

Getboinked - ich war zu Gast bei Spinnern geprüft. :D
 
Back
Top Bottom