RAGNAROK! "KOSTENLOS" und besser als WoW

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hey Leutz ^^
Es gibt einen Deutschen Server auf dem man kostenlos Ragnarock spielen kann!
Diese Leute sind sehr engagiert und kümmern sich auch um Support, es gibt auch sehr wenig Lags udn demnächst 6000GB Trafic.
Leider ist der Serve rim Moment noch Offline er wird aber bis 8.2.04 wieder On sein.
Dann werden wir sehn wieviele Spieler hinzukommen, ich finds wesentlich besser als WoW. Aber überzeug euch slebst.
Orginal RO : http://www.euro-ro.de
Kostenlos : http://german-ro.com/index.php

PS: sie sidn auf der TOP 100 Toplist ganz oben ^^
 
macht man da auch was anderes außer chatten? :o

andere frage: sagt dir cq und MoM was? o_0
 
Und das wäre?
Auch O-Games?
Ich sag dir spiele Einmal Ragnarock und du bist süchtig ^^
 
nanana wer linkt denn hier nen pServer -_-

Ich sag dir: einmal RO durchschaut, dann zockstes nie wieder..

€:aegis,athena,..?
 
Ragnaok ist generell nicht kostenlos.

Ich denk mal jene Seite (die im Moment nicht zu ereichen ist?) ist eine von jenen gemopsten clientversionen und wird daher (wie AniRO) auch nicht lange von den Machern geduldet.

Ich habs mir mal angeschaut (damals auf AniRO, gut war auch einer jener Sever, aber was solls :D :D) und fands ziemlich grausig.
Allein wegen der Grafik ist es ausschließlich was für Anime Fans.
 
Last edited:
FLoorfiLLa said:
Ich habs mir mal angeschaut (damals auf AniRO, gut war auch einer jener Sever, aber was solls :D :D) und fands ziemlich grausig.
Allein wegen der Grafik ist es ausschließlich was für Anime Fans.

Aber auch nur für die "ganz harten" lol
Ich hab mir Ragnarok nach penetranter Bombardierung auch mal angesehen, muss aber sagen, dass es das wohl stinklangweiligste MMORPG ist das ich jemals gesehen habe.

Ich finde diese krampfhaft niedliche Grafik zum Kotzen, mal ganz davon abgesehen dass sie bei weitem nicht so schön ist wie die von z.b. UO (immer noch meine Meinung :D) oder WoW.

Die Leute, die du in RO treffen wirst sind meist auch nicht besser:
Powergamer und Gammler, die in diesem Spiel wie Junkies versumpft sind und scheinbar den ganzen Tag lang nichts anderes mehr machen. Wobei, was macht man bei RO eigentlich?

Der hier angebrachte Satz "Macht man da eigentlich noch was anderes außer Chatten?" bringts für mich auf den Punkt.
 
Man kann ja seine meinung haben und sagen joa gutes Spiel oder sagen nich mein fall. Aber du Redest totalen Müll. Man macht dort weit aus mehr als Chatten ich habs lange gezockt naja und es wird auch nach ner Zeit öde das stimmt ! Wenn man weiss wies löppt viel zu leicht und der spielespaß geht verloren, WoW ist dagene tausentmal besser.

Und die Gemeinschaft is wiederrum in Ragnraok besser.
Frag in WoW mal jemanden nach nem Stück gold. Arschlecken.
Frag mal bei Ragnrok, bekommste mehr als du willst ;-)

Alles vor und nachteile ich bleib bei meiner meinung.

WOW 1-
euRO 3+

ENDE ;-)
 
Jin said:
Hey Leutz ^^
Es gibt einen Deutschen Server auf dem man kostenlos Ragnarock spielen kann!
Diese Leute sind sehr engagiert und kümmern sich auch um Support, es gibt auch sehr wenig Lags udn demnächst 6000GB Trafic.
Leider ist der Serve rim Moment noch Offline er wird aber bis 8.2.04 wieder On sein.
Dann werden wir sehn wieviele Spieler hinzukommen, ich finds wesentlich besser als WoW. Aber überzeug euch slebst.
Orginal RO : http://www.euro-ro.de
Kostenlos : http://german-ro.com/index.php

ich bin für pro Ban für Jin, der Betreiber der deutschen Server, Burda Holding International wird dies nicht erlauben und die Programmier Firma Gravity hat dies explizit verboten, das Benutzen dieser Server verstößt gegen ihr Copyright und jeder der dort zockt, muss Strafe zahlen. Wenn der Server nicht im Ausland steht, darf BHI den einfach einziehen, die Logs durchschauen und mit den IPs können sie sich dann von euren Providern die Daten holen, weil ihr gegen das Copyright verstoßen habt. Weiterhin wird dann geschaut, wie lange ihr schon spielt und ihr müsst das nachzahlen.
pServer sind verboten und das Spielen auf ihnen ist eh langweilig, aber generell ist Ragnarok sehr langweilig, mein Account läuft am 20. April ab, ich hab schon seit Januar nicht mehr gespielt, es ist auf dauer SEHR langweilig.

Und die Gemeinschaft is wiederrum in Ragnraok besser.
Frag in WoW mal jemanden nach nem Stück gold. Arschlecken.
Frag mal bei Ragnrok, bekommste mehr als du willst ;-)
LOL, du bis bestimmt so einer der immer so rumrennt "Pls Zeny", weder in RO noch in WoW kriegste mal eben viel geschenkt, in RO kriegste am start mit Glück 5000 oder so, aber auch nur dann, wenn da jemand wirklich nett ist und das ist SEHR SEHR SEHR SEHR selten.
RO ist voll von gestörten Menschen, echt, da sind Channels auf, wie "bin 22 und suche eine Freundin", bitte ? Was soll das da ? Die solln raus ins richtige Leben gehen und sich eine suchen !
 
Thunder said:
macht man da auch was anderes außer chatten?

dem stimme ich zu

floorfilla said:
Allein wegen der Grafik ist es ausschließlich was für Anime Fans.

dem stimme ich ebenfalls zu

das sind die zwei ausschlagebenste punkte bei RO, wer
auf diesen beiden punkte zutrifft, wird mit RO 100% zufrieden sein.

cya

id_gamer
 
Majorsnake said:
ich bin für pro Ban für Jin, der Betreiber der deutschen Server, Burda Holding International wird dies nicht erlauben und die Programmier Firma Gravity hat dies explizit verboten, das Benutzen dieser Server verstößt gegen ihr Copyright und jeder der dort zockt, muss Strafe zahlen. Wenn der Server nicht im Ausland steht, darf BHI den einfach einziehen, die Logs durchschauen und mit den IPs können sie sich dann von euren Providern die Daten holen, weil ihr gegen das Copyright verstoßen habt. Weiterhin wird dann geschaut, wie lange ihr schon spielt und ihr müsst das nachzahlen.
pServer sind verboten und das Spielen auf ihnen ist eh langweilig, aber generell ist Ragnarok sehr langweilig, mein Account läuft am 20. April ab, ich hab schon seit Januar nicht mehr gespielt, es ist auf dauer SEHR langweilig.
falsch, gravity hat die benutzung von aegis verboten, athena und yare oder wie das andere server ding da hieß lief afaik mit ner gpl license

ro suckt -_-
 
Back
Top Bottom