rätsel

Reaction score
0
du fährst mit dem auto auf dem linken fahrstreifen mit 200km/h. rechts von dir fährt ein riesiges feuerwehrauto mit der selben geschwindigkeit, links ist ein tiefer abrund. vor dir gallopiert ein schwein mit ebenfalls 200km/h, welches eindeutig größer ist, als dein auto. weiterhin wirst du von einem 200km/h schnellen hubschrauber verfolgt, der nur 1m über dem boden fliegt.

wie kannst du dieser situation gefahrlos entkommen?

Last edited:
mh... spontan gesagt: Ich bremse ^^
Es ist nicht gesagt, das der Hubscharuber nur 1meter überm Boden fliegt.. von daher dürfte Platz hinter mir sein....

achja, ist das ein normales Auto oder ein James Bond Auto? Weil dann würdsch erst den rechten Schleudersitz betätigen umd den Hubschrauber abzuschießen, dann meinen eigenen o_0

gehen wir davon aus, dass der hubschrauber 1m über dem boden fliegt :D

wollt mit diesem post lediglich den edit in meinem ersten post RAUSBRÜLLEN :free

Aufhören zu saufen und aus dem Kinderkarussell aussteigen.

Asgard said:
Aufhören zu saufen und aus dem Kinderkarussell aussteigen.

mist, zu langsam -_-

hab den witz es erste mal (Dieses jahr ;) ) vor 2 wochen gehört und seitdem ca 20 mal :D

kommt aber trotzdem sehr gut.
noch besser ist es allerdings wenn die ausgangssituation noch besser beschrieben wird (z.b.: du merkst dass du keine chance hast an dem schwein vorbeizuziehen)

jo, das is der modewitz dieser vorweihnachtszeit :D

Ich hab auch ma ne gute Denkaufgabe für euch (hab ich grad gestellt bekommen ich hab mich vertan....) Die Lösung werd ich natürlich noch sagen also hier:

Auf einem Geburtstagskuchen brennen 12 Kerzen. 7 davon werden ausgepustet wieviele Kerzen bleiben übrig?

Jetzt binsch ma gespannt :D

nichts..

kenne das aber noch etwas anders mit: was ist höher als gott und schlimmer als der teufel usw ..

-=Kyl!3-F4n=- said:
Die Reichen haben brauchen es,die Armen haben es,und wenn man es isst stirbt man.

LOL
:wub LIEBE :wub

Back