Räpper im UF unterwegs?

Hm. Also entweder hier entsteht jetzt irgendwie eine ernshafte Diskussion, oder es geht ab in die Kegge!:deal
 
Got it.
Alligatoah - Triebwerke/Überstunden
Eko - Eksodus
Weekend - auf dem Juice Cover
Casper - Hinterland Album
Tupac - Hologramm Tour Yes/No?

Discuss! :)
 
Everyone just goes back on their words, hoped for an actual RBA battle, ...

leere worte, schade
 

die Epic Rap Battles of History sind in der Tat genial, haben auch abnormal viele Views und zählen damit wohl mit zu den erfolgreichsten Vids auf Youtube, hat mich etwas überrascht ^^.

Gut ist auch Hitler vs Vader Part 2 oder Bill Gates vs Steve Jobs oder Einstein vs Hawkins :D
 
Ich zähle mal auf was ich so höre

Vbt Runden
RAF
Nazar
Massiv (gut zum trainieren)
Genetikk
MoTrip
Favourit
Summer Cem
Bushido (Texte gay Flow geil)
Shindy (siehe Bushido)
Von dem azzlack gesocks nur das was ins Ohr geht...

Geil wie Sau Rapper (Das W etc.)
Hundertelfer Rapper (Punch Arogunz etc.)
Reimebude Rapper (4Tune etc.)
BVT Rapper (Scotch etc.)
 
Aktuell?

Alligatoah (Triebwerke)
Haftbefehl (Blockplatin)
Chakuza (Magnolia)

Immer:
Quarashi
KIZ
Casper
Samy Deluxe
FK Allstars
Sido
 
Ich zähle mal auf was ich so höre

Vbt Runden
RAF
Nazar
Massiv (gut zum trainieren)
Genetikk
MoTrip
Favourit
Summer Cem
Bushido (Texte gay Flow geil)
Shindy (siehe Bushido)
Von dem azzlack gesocks nur das was ins Ohr geht...

Geil wie Sau Rapper (Das W etc.)
Hundertelfer Rapper (Punch Arogunz etc.)
Reimebude Rapper (4Tune etc.)
BVT Rapper (Scotch etc.)

Raf, Nazar, Massiv, Summer, Bushido und Shindy sind jetzt nicht meins
Das Trainingsfiasko kenne ich.

Du willst pumpen und im Studio läuft avril lavigne.
Da haut man dan gerne mal Stiernackenkommando rein ^^
Ich finde auch die Zuhältertapes, besonders das 3te gut fürs Training. Bang gefällt mir klanglich nicht so ganz, textlich ist er vorallem mit den ganzen Spits nicht schlecht
Azzlacks sind teilweise flowtechnisch wirklich gut, aber da habe ich dasselbe Problem wie bei unserem Herrn Farid B., will mir jetzt nicht so wirklich ins Ohr gehen.

Aktuell?

Alligatoah (Triebwerke)
Haftbefehl (Blockplatin)
Chakuza (Magnolia)

Immer:
Quarashi
KIZ
Casper
Samy Deluxe
FK Allstars
Sido

Triebwerke ist wirklich sehr gut gewurden und Cas ist mir jetzt schon lange ein Begriff

KIZ kenne ich leider noch nicht so lange, Deluxe auch leider erst seid "Lets go", wünschte ich hätte diese Herrn früher gefunden.
Witzig finde ich bei Samy D. seine ganzen Nachahmer.

Z.B. Ayetvau und Alligatoah machen ihn einfach spitzenmäßig nach.

Übelst underrated: Execute und Souljah, ebenfalls sehr zu empfehlen. Denen sind Reimketten u. dergleichen zwar egal, aber dafür gehts wirklich ins Ohr besonders bei Execute der schon ne Kante länger dabei ist.

Eko Fresh habe ich lange nicht gehört wegen seinem Auftritt bei V wie Vendetta. Völlig zu unrecht wegen seinem Feature mit Bushido gehated, aber man lernt ja zum Glück dazu.

Besonders seine 300 Bars und Quotentürke finde ich sehr gut, sollte man sich wirklich gegeben haben!

Der VBT Spitze würde ich dann aber doch etwas mehr Erfolg gönnen, außerhalb der Turniere, die sich irgendwie abgenutzt haben, ist einfach wenig Hype da.

Vist, 3plusss, Dollar John, Kico, Nung aka. Sorgenkind usw. im besonderen.


Hat von euch bzw. macht jemand von euch auch selbst Rap, Beats, Beatbox usw.?
Wie sieht es mit Hip Hop Sessions und Konzerten aus?

Ich kenne ja nur DarkHamsters Beatbox Kisten hier ^^

Bin dieses Jahr extra wegen Seeed (die zählen schon noch oder? cmon, its friggin Seeed!) zum Urban Art Forms und wegen Casper zum Frequency gefahren.
Bei letzerem konnte ich mir Max Herre live ansehen. Der hat live gut was gebracht, aber die Bühnenperformance überhaupt war eher schwach, etwas dünn noch dazu.
 
Beatbox nur absolut unterste Basic kann ich also das

B tz k pf und dunno.

Rappen will ich können aber kann ich nicht zumindest texten. Taktgefuhl ist vorhanden.
 
Ach, ich hab schon immer herzlich wenig über die Meinung anderer gegeben.

Grade neulich habe ich einen völlig sinnlosen Part mit furchtbarer Mische gemacht, einfach weil es mich unterhalten und mir gefallen hat.
Ob das dan von niemandem gesehen wird und mehr dislikes hat, als Tupac "Diss'es I like" ist mir ziemlich gleich.

"Kane macht Wow Werbung" hatte über 13k Klicks und brachte mir €2,50 per Monetarisierung ein, ehe es per copyright runterkam.
http://www.youtube.com/watch?v=0ZSAimaT21E&feature=c4-overview&list=UUayAjd5ttPyfo5eHHMzDcfw
 
Back
Top Bottom