Rabbits Welcome Back Spamtopic

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
I am back ... Durch andere Interesse und wenig Zeit war ich verhindert in der K-egge zu spammen ... Doch I am back!!!

Für manche der Tot, für andere jedoch ist es wie die Auferstehung von Jesus

:():()

let's go, let's rock, let's spam :evul ^^

Neue Witze - Nur die nackte Wahrheit
crazy-frog.bmp

:D

MfG
rabbit :D^^

Hehe wenigstens eine :D ^^ ..

ich muss mich morgen bzw heute erstmal wieder dransetzen und ne vernünftige sig basteln ... nach dem ich mathe gelernt habe :anime

JA schreibe Dienstag Mathe Klausur ;) ...

Ich wollte mich eig. mit dem Laptop gerade ins Bett legen ^^

Kann in 2 Minuten weiterspammen :D uno momento :wub

So ich habs mir erstmal gemütlich gemacht :D

wohin soll ich kommen ?? ^^
edit:

hanna ich habe schon den perfekten namen für das perfekte topic ... warte nur ab .. du wirst staunen :D ^^... das ist die perfekte idee ... ich werde sie dir in msn erklären :D:D ^^

Last edited:
wb rabbit ^^

du warst weg? :D

Oje, Scarlett ist wieder da. Jetzt kann sie sich mit comtesse wieder über Brusthaltergrößen und Shopping unterhalten. Herrlich.

Ja ich war nur in der K-egge wech sagen wir es so ^^ ... Spricht ich habe den Job als Spammer kurze Zeit an den Nagel gehängt :D:D ^^

btw. Guten Morgen allen :wink

Ja hat doch was Kane, btw, das Jahr ist bald rum, man müsste sich über rabbits Mädchenname 2008 unterhalten.

WB Rabbit, und vergess meinen Banner nicht, hast nur noch nen Tag :deal ^^

Kasiela, Hasi schreibt am Di 'ne Mathearbeit! Halt ihn mal net vom Lernen ab!:knife

Mathe Klausur bitte ... Ich bin schließlich jetzt in der Oberstufe :D:D ^^

Aber das geht schon glatt ... Ist eig. relativ einfach mit Formelsammlung :D:D ^^

Nein Arbeiten sind meistens nur 1 Stunde :D:D ^^

Außerdem finde ich es geil, dass man aber der Oberstufe von einen auf den anderen Moment reifer in Sicht der Lehrer wird :D:D ^^

Back