News Ra3 Summit: Beförderungssystem und Userinterface

Der Typ da in BTCP hat gesagt man bekommt die beförderungspunkte auch beim kicken von gegnerischen einheiten ^^

Wir können nur über das berichten, was wir gesagt bekommen haben =)

Natürlich haben wir Feedback dazu gegeben und noch ist denke ich vieles wandelbar - vor allem nachdem dann Beta Feedback eingegangen ist.

Jaja wollte ich halt noch hinzufügen guck mir gerade erst BCPT an aber der hat gesagt dass man halt noch beim kicken gegnerischer Einheiten die Punkte bekommt was dann wieder bisschen Sinn macht :)

Ja dann würde es ja wieder alles in Ordnung sein ^^

Die Punkte dafür werden in Alarmstufe Rot auf verschiedene Arten erlangt.
Einmal wachsen sie mit fortschreitender Spielzeit automatisch an. Dann gibt es sowohl Punkte für zerstörte Einheiten und Gebäude des Gegners aber auch wenn man selber Verluste erleidet gibt es Punkte auf das Konto. Begründet wird das seitens der Entwickler damit, dass so auch ein Spieler dem die Niederlage droht noch einmal spezielle Powers einsetzen kann und so möglicherweise das Spiel noch drehen kann.

Es ist zwar schön das du in der Lage bist Texte direkt von cnc-community.de zu kopieren, aber ich glaub das mit den Punkten wußten hier inzwischen schon alle...

Die Punkte dafür werden in Alarmstufe Rot auf verschiedene Arten erlangt.
Einmal wachsen sie mit fortschreitender Spielzeit automatisch an. Dann gibt es sowohl Punkte für zerstörte Einheiten und Gebäude des Gegners aber auch wenn man selber Verluste erleidet gibt es Punkte auf das Konto. Begründet wird das seitens der Entwickler damit, dass so auch ein Spieler dem die Niederlage droht noch einmal spezielle Powers einsetzen kann und so möglicherweise das Spiel noch drehen kann.

Wow,Skill und Micro usw. sollen also gar nichtsmehr zählen?EA macht das Spiel so,das selbst der kleinste Vollnoob so gut spielen kann wie ein Profi. -.-

Spam ftw, wer hat denn da wieder Scheiße gebaut?
Ich glaube nicht dran, dass das System, so wie ichs hier gelesen habe, Zukunft hat.

Back