• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA3-Squad - Fragen...

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Servus!
Ersteinmal vielen Dank für den freundlichen Empfang und die netten Spiele gestern :)

Folgendermaßen sieht es bei mir aus:
- ich spiele eigentlich ausschliesslich 1on1´s und will dies auch mehr oder weniger beibehalten
- wenn erwünscht, könnte ich evtl. einzelne Member im 1vs1 pushen (trainen, RepAnallyse usw.)
- Loyalität, freundlicher Umgang, Diskretion u.ä. sind Dinge, die für mich Grundvorraussetzung sind...
- ich würde gerne Trial werden

Jetzt ist halt die Frage, ob man sich da irgendwie treffen kann oder ob man es hier schon beendet...

Gruss,
Anna aka DontDoDrugs
 
Hey Jonas,

ausschließlich 1on1´s? Da wird dir auf Dauer bei uns sicher die Herausforderung fehlen. Ich würde mich auf jeden Fall gern noch bisschen pushen lassen, da Du ja auch Soviet spielst. Endlich mal ein Soviet und nicht immer nur Empire!

Aber wir spielen doch am häufigsten 2on2 und 3on3. Ich fände es n1 wenn Du die Trialzeit startest und dann können wir ja immer noch schauen wie es sich entwickelt. Aber ich hab nix zu sagen, ist nur mein übliches Gesülze ;)
 
Hey Jonas,

ausschließlich 1on1´s? Da wird dir auf Dauer bei uns sicher die Herausforderung fehlen. Ich würde mich auf jeden Fall gern noch bisschen pushen lassen, da Du ja auch Soviet spielst. Endlich mal ein Soviet und nicht immer nur Empire!

Aber wir spielen doch am häufigsten 2on2 und 3on3. Ich fände es n1 wenn Du die Trialzeit startest und dann können wir ja immer noch schauen wie es sich entwickelt. Aber ich hab nix zu sagen, ist nur mein übliches Gesülze ;)


Hallo Jonas...
Also ich heisse dich in deiner Trialzeit bei der BBC willkommen
Schliesse mich mal bine an und meine auch das du es wissen musst ob du nur 1on1 spielst
hast ja mitbekommen das wir eine gesellige truppe sind.und mit dem Trainieren finde ich auch eine super Sache.

Also wir hören uns wieder bei uns im Ts
 
Also ich heisse dich in deiner Trialzeit bei der BBC willkommen
Yoohoo :D

meine auch das du es wissen musst ob du nur 1on1 spielst
hast ja mitbekommen das wir eine gesellige truppe sind.und mit dem Trainieren finde ich auch eine super Sache. Also wir hören uns wieder bei uns im Ts

Roger that :) Ich würde mich da eher als Support-Member sehen... Ich mein, es bringt ja nix, wenn ich gelangweilt & genervt 3vs3 zocke, weder euch noch mir. Wir hörn uns :top
 
Servus... Wollt nur Bescheid geben, dass ich wahrscheinlich erst wieder morgen im TS erscheinen werde... War ja ein paar Tage net da, nur dass ihr Bescheid wisst ;)
 
Wow! Schnelle Antwort ;)
Hat jemand noch zufällig die Installationsdatei vom Replay Tool? Die Seite vom Entwickler scheint down zu sein :(
 
Back
Top Bottom