RA3 Releaseevent

Ok neue Info: Alle VIP-Plätze sind nun belegt, ihr habt zu lange gezögert :D:D Alle die ne Einladung haben bekommen demnächst ne Mail mit weiteren Infos.

Ansonsten könnt ihr trotzdem hinkommen, müsst aber regulär bezahlen.

shice drauf, wie schon erwähnt^^

Das wird aber schwer für mich Freezy :(

oO, ich habe keine Schlafgelegenheit, weil ich meinen Schlafsack im Zug nicht mitnehmen konnte... Mal schauen, wie ich das jetzt mache... Sehr ärgerlich!

Last edited:
Jemand hat abgesagt. Wenn jemand doch noch ne Einladung will, mir gaaaanz schnell bescheid sagen :D

Also ich hab mir jetzt mal den Platz zwischen Kasian und Chicken reserviert... War zwar vorreserviert von irgendwem, aber WAYNE ^^
Falls das nicht passen sollte, bitte Bescheid geben.
Ich werde wohl ohne PC anreisen, weil ich mit dem Zug komme. Da kostet mich die Fahrt nur die Hälfte (immernoch 60€). Jetzt brauche ich nur noch was zum schlafen?! oO

omg ^^ CHicken wollte auch erst ohne PC kommen aber hat wohl jetzt seinen Vater überredet (hoffentlich ^^)... Und nen Schlafsack bringt er auch net mit :D Hab dich nich so, ne Decke wirst wohl finden xD. Aber ich vergaß, du bist armer Student xD

Naja zwecks zocken musste dich dann wohl mit uns abwechseln bzw wirst dann immer an unseren 4 Rechnern durchgereicht, vorausgesetzt Chicken bringt seinen mit :D 3 Rechner bei 5 Personen wäre sonst bissel arg ^^... Ansonsten kannst auch zocken wenn wir dann pennen :D :p

Und der Platz war nur vorgemerkt damit du dich da hinsetzen kannst und der nich belegt wird ^^

Ja, des passt scho... Ich bin eh nicht sooo unfassbar heiß darauf zu zoggen...
Mir geht es eher um das Sammler-Spiel beim Outdoorevent, für das Kasian hoffentlich schon mächtig zu Hause trainiert hat!

Um wie viel Uhr fährt ihr denn Sonntags wieder heim? Ich komme Samstags Morgens gegen 10 an... Wisst ihr schon, wie man vom HBF an die Halle kommt?
Eine Beschreibung wäre sehr nice... Danke!

Last edited:
Straßenbahnlinie 3 bis Hasenheide, von dort ist es anscheinend nicht mehr weit zu laufen (siehe Stadtplandienst.de - Karslruhe Delawarestraße 21).

Somit verpasst du das kostenlose Buffet Sense :O

Eine Luftmatratze kann ich dir vielleicht vor Ort organisieren, wenn du gar nichts zum schlafen hast, das müssen wir dann mal sehen.

Echt ma Sense. Wir finden garantiert ne Lösung. Werden ja genug Leute Decken mithaben, ansonsten mit Kissen aufm Tisch pennen. Stell dich ma nich so an und verhalte dich wie ein richtiger SoDsWler :D

Hier unser Gruppenbild kurz vor der Abreise, waren dementsprechend schon gezeichnet xD

attachment.php

Weitere Impressionen zur LAN gibt's hier.

Meinungen zur LAN hier (runterscrollen).

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es obwohl ich kein PC dabei hatte trotzdem ein geiles Event war... Grund dafür war sicherlich nicht die rar besuchte Lan-Party, sondern meine SodsW Kumpanen ;) Wir hatten jede Menge Fun, vorallem mit einem sinnlosen Autorennspiel, mit dem wir die ganze Halle durch unser Lachen beschallt haben... Das war schon der Hammer!!!!

Jo fande auch, dass das der Höhepunkt war ^^ Soviel Fun hatten wir lang nich mehr. Leider war Nils da schon schlafen :p

btw auf dem Pic könnte man meinen Kasis Name wäre Amanda :angel

Jo fande auch, dass das der Höhepunkt war ^^ Soviel Fun hatten wir lang nich mehr. Leider war Nils da schon schlafen :p

btw auf dem Pic könnte man meinen Kasis Name wäre Amanda :angel

Was wäre es herrlich Scarlett damals unter so ein Poster zu sichten.

Hier unser Gruppenbild kurz vor der Abreise, waren dementsprechend schon gezeichnet xD

attachment.php

Weitere Impressionen zur LAN gibt's hier.

Meinungen zur LAN hier (runterscrollen).

nice :top

freezy koenntest du mal evetuell darueber einen bericht auf unserer homepage machen, die koennte bissi erfrischung vertragen ;)

Back