+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Red Alert 3 Release-Event angekündigt

Eine Diskussion über Red Alert 3 Release-Event angekündigt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Predatory fish wer sind denn die Favoriten fürs Turnier? wer spielt da alles mit? Mooff sofern er noch ...

  1. #61
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    wer sind denn die Favoriten fürs Turnier? wer spielt da alles mit?
    Mooff sofern er noch ein bisschen zeit zum training hat.
    Ansonsten Evtl. noch Wilko, sofern er in einem Turnier mal wirklich zeigt was er kann!

    Aber evtl. gibts ja noch ne überraschung, da ich die anderen Spieler garnicht wirklich einschätzen kann.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gibts was Neues von der Front? auf der LAN HP findet man nix von einem ra3 Turnier
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #63
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    AR3 1on1: 1. Mooff, 2. Shark of Metal, 3. Wilko
    AR3 2on2: 1. Mooff und stefros 2. Shark of Metal und radde 3. freezy und FiX
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    inzwischen weiß ich, wer Shark of Metal ist^^ siehe auch seine HP: http://www.sharkofmetal.de/about.php

    und wie ging das cnc3 Turnier aus?

    Glückwunsch an alle Sieger (1.-3.)
    Geändert von Predatory fish (02.11.2008 um 04:30 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie lief überhaupt die ganze Veranstaltung? ^^
    Ich höre gerade im IRC die ganze Zeit nur das es alles super gelaufen sein soll und so

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    TW hat stefros gewonnen, ich wurde zweiter, dritter wurde ein gewisser Avenger.

    Mir hat es dort gefallen, aber vor allem, weil man nette Leute getroffen hat, die man kannte und es zusätzlich gutes Essen gab.

    Die LAN selber fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend, die Location ebenso wenig. Man hat sich aber schon Mühe gegeben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da hat das UF wohl mal wieder abgeräumt, gj

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War auch net grad schwer bei der Teilnehmeranzahl und Verteilung xD.

    Bin im LB Halbfinale gegen Wilko rausgeflogen


    Dafür hat Team UF1 bei den Outdoorevents versagt (Platz 5) ^^

  9. #69
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    ... Dafür hat Team UF1 bei den Outdoorevents versagt (Platz 5) ^^
    Is nicht wahr?
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Oo wer war den Sportlicher als die C&C UFler?
    Die CS Kiddies die nichtmal wissen was Outdoor ist ?

  11. #71
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hätte ich gewusst das auch nen TW Turnier stattfindet hätte ich natürlich auf stefros getippt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #72
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Meister des Spam.
    Naja leider hat Wilko da nicht mitgespielt. Ich war aber auch total verwirrt als ich gemerkt hab dass die Waffenfabrik ja doch Bauradius gibt...

    Waren lustige Turniere, Shark Of Metal haben sehr viele unterschätzt, ich zugegebenermaßen auch was mir dann zum Verhängnis geworden ist. Aber die Rache wird sich schon noch irgendwann ergeben.

    Aber insgesamt hats schon Spaß gemacht, danke an alle die da waren.

  13. #73
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Oo wer war den Sportlicher als die C&C UFler?
    Von denen keiner aber es waren diesmal (glaub ich) wesentlich mehr Teams am Start und unsere Paradedisziplin (Flussüberquerung) ging nicht auf Zeit, sondern nur ums ankommen.

    Beim Towerweitwurf waren leider zwei "abgerutsch" Würfe bei uns dabei und im Minesweeper oder wie das hieß haben wir leider mit ner Bombe gestartet und eine zusätzliche hat sich wärend des Spiels eingeschlichen

    Naja shit happens aber auf der nächsten GB greifen wir wieder an

    Zum Event selbst: Es war okay aber es kam für meinen Geschmack zu wenig über die Bühne seitens der Orgas und die Turniere wurden einfach laufen lassen ohne irgendwelche Erinnerungen/Zeitpläne.

    Die Location war okay, nicht zu groß, nicht zu klein.

    Das Catering und vor allem das Buffet am Freitag waren super. Als Releaseevent, was es ja für Alarmstufe Rot 3 sein sollte, war es für meinen Geschmack aber zu wenig. Sicherlich gab es die Präsentationsrechner, wo man jederzeit rankonnte und es wurden einige Trailer + Turniere gespielt aber irgendwie hat was auf der Bühne dazu gefehlt und leider wurden die 50 vergebenen Plätze nicht gefüllt. Das lag aber nicht an EA oder dem CT sondern an den geladenen Gästen die nicht gekommen sind.

    Ich würde mir bei einem nächsten Releaseevent eine C&C Only Lan wünschen und am besten direkt in Verbindung mit einer GB.

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo das wäre besser... Und keine Verlosungen mehr an Leute die dann eh nich kommen, das war schon low...

    Und die Outdoorregeln wurden bei allen Games noobifiziert ^^. Beim Towerweitwurf war Übertreten ok, Zeiten konnte man sich selber notieren, Beim Minesweeper war man nicht sofort KO wenn man ne Miene aufgedeckt hat, Flussüberquerung ohne Zeitlimit, beim Botcha gab es nur noch einen Punkt (sonst gab es auch 2 Punkte wenn beide Platten näher waren als die die Gegnerplatten)


    pff stef, im 1on1 wurde ich dir zum Verhängnis und nich SoM

    Trotzdem fand ich es seeeeehr lustig alles, hatten viel Spaß

  15. #75
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    und leider wurden die 50 vergebenen Plätze nicht gefüllt. Das lag aber nicht an EA oder dem CT sondern an den geladenen Gästen die nicht gekommen sind.
    Nach dem, was ich so gehört habe, hat man nicht viel verpasst, wenn man nicht gekommen ist. Mir persönlich war es das von den Kosten/Nutzen her nicht wert und ich bin Zuhause geblieben.

    Für mich hat es sich hierbei auch nicht wirklich um eine Releaseparty gehandelt. Man kauft sich auf irgendeiner Lan ein, auf der vermutlich mehr als die Hälfte der Besucher keinen Bezug zu C&C haben. Man bietet rein gar nichts exklusives an, das einer Releaseparty würdig wäre. Die Turnierpreise waren wohl mehr als bescheiden, nach dem was man so erfahren kann - im Vorfeld wurde dazu auch faktisch nix angekündigt.

    Ich erinnere mich gerne an die Generals Releaseparty zurück, die ich gut in Erinnerung habe. Damals hatte man eine geschlossene Gesellschaft und sich in dem Internet-Cafe Future Point eingekauft, das dem ein oder anderem ein Begriff sein könnte.

    Mit Harvard Bonin war damals ein Entwickler vor Ort, der Rede und Antwort stand - es gab einen Stuhlkreis. Dummerweise hat er damals das Ladderkit versprochen ^^. So ziemlich jeder, der da war, hatte einen Bezug zu C&C und war interessiert an dem Spiel. Es war ein würdiger Rahmen, das Spiel zu präsentieren, auch der Presse gegenüber.

    Weiterhin wäre es für eine wirkliche Releaseparty meiner Meinung nach eine naheliegende Sache, das Spiel auf dieser auch zu releasen. Exklusivität....

    Die CnC-Con, die die Releaseparty für TW darstellte, war eine tolle Sache, aber leider völlig überzogen. Mit dem Dingen nu hat man sich wieder in genau das andere Extrem bewegt - mir fehlt hier ein klein wenig die Balance.

    Man könnte die Liste nun noch um einiges erweitern, aber für mich steht fest, dass ich es nicht bedauer, nicht teilgenommen zu haben. Meiner Ansicht nach war das Ganze nicht mehr als eine 25% GetBoinked und dieses Urteil erlaube ich mir auch gerne, ohne da gewesen zu sein.

  16. #76
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Lächerlich fand ich es vorallem, dass es Gestern (Sprich Sonntag Morgen) kein Frühstück gegeben hat... Ich bin bis um 16 Uhr mit der Bahn gefahren und hab dann erst was zu essen bekommen. Es gab lediglich die Möglichkeit eine Pizza (um 9 Uhr morgens) zu bestellen... Unfassbar meiner Meinung nach.

  17. #77
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich so gehört habe, hat man nicht viel verpasst, wenn man nicht gekommen ist. Mir persönlich war es das von den Kosten/Nutzen her nicht wert und ich bin Zuhause geblieben.

    Für mich hat es sich hierbei auch nicht wirklich um eine Releaseparty gehandelt. Man kauft sich auf irgendeiner Lan ein, auf der vermutlich mehr als die Hälfte der Besucher keinen Bezug zu C&C haben. Man bietet rein gar nichts exklusives an, das einer Releaseparty würdig wäre. Die Turnierpreise waren wohl mehr als bescheiden, nach dem was man so erfahren kann - im Vorfeld wurde dazu auch faktisch nix angekündigt.

    [...]

    Weiterhin wäre es für eine wirkliche Releaseparty meiner Meinung nach eine naheliegende Sache, das Spiel auf dieser auch zu releasen. Exklusivität....

    Die CnC-Con, die die Releaseparty für TW darstellte, war eine tolle Sache, aber leider völlig überzogen. Mit dem Dingen nu hat man sich wieder in genau das andere Extrem bewegt - mir fehlt hier ein klein wenig die Balance.

    [...]


    Ich wäre zwar gekommen, aber da mein Kollege kurzfristig keine Zeit hatte, war es mir diese RA3 Release LAN einfach nicht wert 2x500km allein zu fahren.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist ja gut wenn man nicht kommt, aber es ist low das nicht anzukündigen und anderen Leuten dann den Platz wegzunehmen, sozusagen.

    Ja wenn man ne pompöse Veranstaltung erwartet hat, wurde man sicher enttäuscht. Aber ich bin hingefahren wegen der Leute. Und es war einfach mal wieder geil zusammenzusitzen und Spaß zu haben, auch wenn wir nur wenige waren. Das war es was zählt imo, nicht irgendwelche Preise. Das ganze war immerhin kostenlos und man konnte sich mal wieder richtig satt essen (oder besaufen) . Für mich hat die LAN ihren Zweck erfüllt, da ich keine höheren Erwartungen hatte.
    Geändert von freezy (03.11.2008 um 22:23 Uhr)

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ist ja gut wenn man nicht kommt, aber es ist low das nicht anzukündigen und anderen Leuten dann den Platz wegzunehmen, sozusagen.
    Ansichtssache, denn ich habe nirgendwo zugesagt. Und auch sonst hatte ich nicht den Eindruck, dass das Interesse an diesem Event besonders groß war in der Community.

    Mag ja sein, dass du Spaß hattest und du da nicht der Einzige warst, aber Gegenstand der Diskussion ist, dass diese ganze Kirmes nicht viel mehr als ein Reinfall war und im Wesentlichen ein schlechtes und unwürdiges Konzept daran die Schuld trägt. Andere Teilaspekte lasse ich an dieser Stelle mal außen vor.

    Also die nicht gekommenen Gäste sind daran schuld, dass das Ganze Projekt in einem Flop endete - Ursachenforschung ftw.

  20. #80
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sehe das ganze genau wie yuri. das war doch von vorneherein zum scheitern verurteilt. um leute zu treffen muss ich nicht auf ne cs lan fahren.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Event: UF Turnier Serie - Red Alert 3 Turnier
    Von Bandito im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:23
  2. Event: $100 Team Alias/GameReplays.org Red Alert 3 2v2 Tournament
    Von Croutonman im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:36
  3. Red Alert 3 Release-Event angekündigt
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:19
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •