RA3 2 on 2 Tournament by logiX e.V. (11.01.-18.01.)

Wie ist das denn jetzt mit der Startzeit wegen der Überschneidung mit dem AGS Turnier?

Wie ist das denn jetzt mit der Startzeit wegen der Überschneidung mit dem AGS Turnier?

dadurch das das ags an einem tag gespielt wird und das 2 on 2 turnier ueber 1 woche laeuft lassen wir es so wies is :) die die sich angemeldet haben sind denn ja alt genug und koennen sich organisieren :)

Sag das nicht zu laut, ich ahne schlimmes... :D

Hat ja beim HQ Tunier auch schon nicht geklappt, wie es sollte :o

Nicht viel :D
freezy und fix waren erster
exti und ich zweiter xD

ahh jetzt weiß ich es wieder was das war ;) ok. naja wir werden uns schon mühe geben das es laeuft wenn nit wirds defwins hageln :D

einfach auf die seite gehen und anmelden und team machen. lesen koennt ihr ja alle :D also würdet ihr auch sehen das noch slots frei sind unter den confirmed

genau 2 slots sind noch frei!

Grid ist übrigens online^^

Blöde Frage, wie scrollt man runter oO
Wenn ich die größe ändere verschwindet das Tunier und nen Scrollbar gibts net ...

jap...würde gerne wissen gegen wen wir spielen müssten weil man sieht nur meinen namen oder gibts dort keine gegner?

ok hat sich erledigt!wissen bescheid

Last edited:
Teile dein Wissen, ich kann auch nicht scrollen.

Ich hab einfach dann unter Tournes das Tunier ausgewählt und dann ging es :/

Ich würde auch gern wissen wie man scrollt, das Turnier neu auswählen bringt nix ^^ Wenn ich den Scale veränder verschwindet das Grid komplett :D

Back