ra2-YR-Turnier

Ne er wird ja nicht mitmachen sondern nur organisieren ... er meint er hats nimmer drauf...also im Prinzip wie die meinsten die wegen dem turney zocken

wie wäre es mal mit ne umfrage wer alles dabei wäre und vorallem für was für ein turnier die meisten wären 1on1 2on2 oder gar ein 3on3 ^^

und am besten das dann auch gleich auf cncforen bekannt geben das soviele wie möglich dran teilnehmen ......

XclHeidi said:
wie wäre es mal mit ne umfrage wer alles dabei wäre und vorallem für was für ein turnier die meisten wären 1on1 2on2 oder gar ein 3on3 ^^
Wird heute gemacht...hatte dafür bis jetzt nicht die Zeit
Werde schauen dass heute einiges weitergeht
und am besten das dann auch gleich auf cncforen bekannt geben das soviele wie möglich dran teilnehmen ......
Ist geplant! Allerdings wird dieser Schritt erst dann getätigt wenn die planung abgeschlossen ist...wenn ich hier und dort umfragen aufmache...bricht bis zum turnier totales Chaos aus...und ich werd nur noch PMs beantworten müssen

Orga wird hier erstmals entschieden, sprich: T-Modus, Rullz etc... ggf werde ich von einzelnen aus cncforen die ich kenne Meinungen einholen
Wenn das alles steht wird, spätestens eine Woche vor Start, alles bekanntgegeben

mfg cebu

PS: mich wundert es dass leute die hier kaum sind davon mitbekommen haben, dabei habe ich gar nicht so viel werbung bis jetzt gemacht

cebudom said:
PS: mich wundert es dass leute die hier kaum sind davon mitbekommen haben, dabei habe ich gar nicht so viel werbung bis jetzt gemacht

tjaaaa, wir ham halt unsere informanten *evillaugh*

ich bin für nen 2on2 .... deeeennnis, lass und team0rn :p

Unregistriert said:
tjaaaa, wir ham halt unsere informanten *evillaugh*

ich bin für nen 2on2 .... deeeennnis, lass und team0rn :p

ehm ja, das bin ich ... warum auch immer unregistriert :?

cebudom said:
Er hat sich wahrscheinlich vergessen anzumelden ;)

nain, hab nen link hier im uf geklick0rt und dann hier geantwortet ... als gast :o ... dann war ich aufeinmal doch angemeldet ....
k0hm1sch :D

Back