Ra2 World Cup

ich weiß net, aberi ch glaube, es kann schon beginnen
die Pools sin fertig :o

ALso ich habe gerade mit FoXi mich im msn mit ihm unterhalten, er sagte der world cup wird diese woche beginnen also haltet euch ran hehe. GL euch allen und HF.

wie ich seh nimmt kev auch teil,aber wieso lassen sie ihn teilnehmen wenn sie wissen dass er cheatet?:kek

omfg wie wärs wenn ihr mal zu cs geht da gibts ein extra forum fürs turnier und wer danach noch fragen hat der ist entweder 10 jahre und hatte noch kein englisch oder tut mir leid :angel
das turnier startet wohl diese woche ... dann muss man mit seinen gegnern aus der gruppe termine für hin und rückspiel ausmachen (ja immer 2 gamez falls ihrs nochnicht gerafft habt!),für diese games hat man 3 wochen zeit wer nicht erscheint zu games wird als verloren gewertet und der gruppen erste und 2 kommt weiter der rest ist bei cs ausführlich erklärt!

bin gerade auf der arbeit und es ist schwer genug auf ner dt. seite klarzukommen weil der rechner und der monitor nicht mehr ganz zeitgemaeß sind....kann man sich noch anmelden ?

Mal nur so für alle die bischen zurück geblieben sind *g*
Loggt auch bei Chat Stars ein, dann auf "Mein Profil" und dann stehen da eure Spiele klickt auf den Gegner und addet ihn einfach in MSN und fragt ihn wann er Zeit hat... So einfach ist das :D

ist eigentlich schon jemand fertig mit allen seinen spielen???

hey und @ chocoyote

der viking is bei mir in der gruppe :D:D:D

naja werd ma gegen ihn zocken ma sehen was er drauf hat :D

da kann man nur sagen gl,denn der kann sicher alle qm maps in und auswendig.

es werden ja net alle abnormalen qm maps gespielt, sondern schon eher beliebte wo auch leute gut können, die sonst nur clan machen...

Es ghet bis Dienstag 7 Mai dann müssen alle Zeit die Games zu machen

Dann könnten wir ja das UF ra2 turnier rechtzeitig starten hehe.

Back