RA2 verweigert meine Seriennummer

Reaction score
0
Hallo,

so langsam ärgert mich EA aber wirklich! Wenn ich online spielen will, kommt seit heute abend ne Meldung, dass meine Seriennummer ungültig wäre, bei meinem Freund genau das selbe!!! Die letzten paar Wochen gings einwandfrei. Und unsere Nummern sind natürlich in Ordnung.

Was macht EA eigentlich grad? Wollen die alle Spieler verhöhnen?
Immerhin geht XCC noch.

Jemand ne Idee?

Gruss,
Blau

Last edited:
Die alte Lösung bei vielen Problemen: Neuinstallieren.

Ist lange her, dass ich Red Alert 2 gespielt hab - ich glaube, dass das teiweise auch mit technischen Problemen am Server zusammenhing. Wart mal noch bissel, vielleicht berichten hier auch noch andere vom gleichen Problem.

Hey HEy keine Panic!!!

Zur Zeit ist der WOL-Server offline. Jeder, der versucht zu connecten, bekommt die Fehlermeldung, die auch unter anderem du erhalten hast.

Wie du sicherlich weißt, gibts ein neuen Server names XWIS. Der Server ist von EA gesponsort.

Du findest das Forum unter Strike-Team.net/forums. Partner des ufs ;)

Also keep cool und hau rein.

ya, die serial fehlermeldung hat schon viele aufgeregt ^^

xwis ist eh besser, gerade wegen chat / ranks / functional ladder / keine newbz / etc. und und und :)

www.strike-team.net
www.xwis.net

da findest du alles was du brauchst ^^

andrz said:
xwis ist eh besser, gerade wegen chat / ranks / functional ladder / keine newbz

Gerade der letzte Punkt ist für mich und meinen Kumpel nicht gerade ein Vorteil, da wir eben selbst keine ProGamer sind. Auf XWIS dauert eine Runde für uns nicht gerade besonders lange...
:(

naja :(

es ist nunmal so das bei alten spielen nach ner weile nur noch gute da sind, klar gibt es immer ein paar die nicht so gut sind, aber grundkentnisse sollten vorhanden sein ^^

Back