ra2 patch ?

Joined
Nov 19, 2001
Messages
5
Points
0
wann kommt der ra2 patch? gegen diese verdammten cheats ... hmm erinnert mich irgendwie an Starcraft das ganze cheats zeugs ...
 
so viel ich weiß ist bei YR das schon so geregelt das man wenn man cheated mit bestimmten programmen, das spiel dann nicht gwertet wird, bin mir aber nicht sicher! Ich glaube nicht das die von WW bei Ra2 auch so was machen, da sie sich jetzt voll und ganz auf YR konzentrieren! :( :(
abus37331 mach doch bei der cnc liga ( www.cnc-liga.de ) mit, da spielst du ned gegen cheater und kannst auch ned cheaten!
 
bin eh beim ra2 yuri turnier 1v1 dabei .. mal sehen wie das ganze so abläuft
 
aso, dann wünsche ich dir mal viel Glück, das wird schon Ra2 geht ja ab dem 26 los, ich bin dann der der auf dich aufpasst! :D :D :D
 
apropo 1on1 Liga YURI

wann wird das so ca starten weil es sind eh schon einige player :)

:confused:
 
ich weiß nur das die ra2 liga am 26. started, wann die YR liga started kann ich dir leider nicht sagen, da ich hauptsächlich für ra2 bereich da bin! Ich glaube es steht noch kein termin fest, aber enny wird es schon noch sagen!
Wie heißt du bei ra2 ?? Das ich weiß wer du bist!
 
basti hab mich schon gewundert das du hier noch nichts dazu geschrieben hast, du schreibst du zielmich überall was hin! :D :D :D
 
ja der bringt bestimmt null der patch. Bei yr hatte ich bis jetzt noch immer glück! Erst ein wash von so einem newbie :mad:
Aber was soll man tun wenn ww schon nix macht
 
komm ist der patch drausen.....gibt es neue cheats.....und so weiter scheisse ist das dumm.....also cheater wird es ewig geben und die welt nerven......
 
hmm..

ich glaube mal:

naja die tools zum cheaten greifen zb. auf die exe zu (währen sie läuft) und inidziert zb.: einen jump im speicherbereich der dem wenn man zb. eine kiste bekommt und alles sieht gleichkommt. (assembler)

also kannst das tool schätz ich mal net dedecten ausser es werden währen des games infos übertragen welche ein solches programm identifizieren was ich mir nicht vorstellen kann, denn solche tools brauchen ja wohl keinen zugang zum netz .

man müsste den quell code eines solchen tolls haben um zu sehen was passiert vielleicht kann man ein tool erzeugen welches feststellt ob der gegenüber zb.: einen map aufdeck cheat :) benutzt. lol also coders meldet euch :nono:
 
Last edited:
ich hab mal interessenshalber einen cheat geschrieben der das geld eines spielers auf einen beliebigen wert setzt, das ganze hat ca. 30 minuten gedauert. (mit nem speziellen tool zum speicher durchsuchen/manipulieren)
da es nur offline aber nicht im netzwerk funktionierte, hab ich es dann einfach gelöscht, ansonsten hätt ich den quellcode an ww geschickt, aber bei onlinespielen dürften sie da scheinbar (gottseidank) schon einige mechanismen eingebaut haben, sonst wärs zu einfach.
 
Back
Top Bottom