ra2 geht wieder auf :)

Reaction score
0
hey leute wisst ihr was geil an ra2 wieder ist??? man kann wieder pagen :D:D:D
das konnte man ja damals auch nicht machen.. hehe nicht schlecht

kool.vielleicht kommt der chat auch wieder,hoffentlich wird rechtzeitig genullt,und hoffentlich kommt ein patch.

aber wir wolle ja net übertreiben.:D

lol, das wäre ja wieder alles voll geil,aber an einen neuen patch glaub ich echt nicht mehr
aber an den chat in der lobby schon :)

ich hab grad probiert,es geht nicht,es steht immer noch dass pagen deaktiviert ist.

naja aber sie tuhen schon viel. ladder wurde resettet. Ränge sind wieder da. Pagen geht zur zeit auch wieder go ww go lol.

nein

man kann nur pagen wenn beide leute den anderen in der buddy liste haben ....

dann geht es das ging aber schon seit anfang an ....

das is nix neues ...

kein grund zur freude ois :D:D:D

ww hat nix gemacht auser ladder resettet (ETWAS zu spät) und die ränge sind au schon teils wieder weg ..

ich sehe sie nicht nur ich höre sie sogar, wirklich sie sind überall....:scared :scared

ich sehe die ränge meistens aber net immer ...

manchmal gehen se weg ....

aber was solls :D

steffen regame heute??

Ich

hoffe die machen den mißt jetzt mal endlich wieder! Vielleicht wird das game dadurch mal wieder ein bissel zum Leben erweckt! habe nämlich kein bock immer 30 min zu warten bis einer rein kommt!:shout

na klar @kevin hihi. Ich bin halt erst um 20uhr15 online. Wir haben 420 ptz ist der LetZG0 clan spiele entweder mit andy oder flo denke aber eher mit andy also wäre cool wenn du um 20uhr15 USa hq2 wärst wenn nicht suche ich dich mal im msn also das dich jemand einladet :P Ich hoffe wir können ab heute mal wieder normal reden müssen ja net die besten freunde werden oda wie siehst du das? Hab nur kein bock mehr auf stressen.

Back