Hehe ein Frauenclan also *g*.
Vielleicht erinnert sich ein oder andere noch an mich, ich hab vor etwas über einem Jahr ebenfalls versucht, einen Yuris-Rache-Girls Clan aufzumachen.
Ich will nicht behaupten, dass dieser hier genannte ein Fake-Clan ist, aber ich kann meine Erfahrung mit so etwas ja mal schildern ;-)
Lief am Anfang ja auch ganz toll, mein "girls"-clan (viele Members), löl - nur langsam aber sicher wurde ich misstrauisch und hab mir meine Members mal genauer angeschaut, ALLE (ausser eine wahrscheinlich und mir) waren NICHT weiblich sondern 14-16 jährige Jungs ! 4 meiner besten und aktivsten Mitglieder gestanden es dann ein und ich gab die Sache mit dem Girls-Clan auf. Sie hatten in der Lobby einfach die Namen ihrer Frauen verwendet (warum genau is mir bis heute ein Rätzel).
Ehrlich gesagt, glaube ich dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die cnc spielen, und wenn dann im clan ihres Freundes.
Ich würd drauf tippen, dass die Leaderin vielleicht echt ist (wie ich damals *g*) und die Members Fakes, naja wenn nicht Respekt - ich habs nicht geschafft !!!!! Nix für ungut !