Quo vadis Nationalelf

Erstmal die Anzahl der Spiele reduzieren (s. Hoeneß).
Und dann eben nicht direkt nach dem (in Deutschland!) vierten Spieltag direkt wieder unterbrechen. Bei SPanien war es glaub ich schon nach dem ersten Spieltag; so geht das doch nicht.
Übrigens enden die Saisons vor den großen Turnieren ohnehin immer früher, damit die Nationalmannschaften genug Zeit haben.
 
Deutschland und Klose vor!
Auch wenn es am Ende ziemlich glücklich war (vor allem der nicht gegebene aber berechtigte Elfer am Ende):
Wir sind qualifiziert!
:D :D :D
 
Naja Boateng muss noch lernen, Friedrich ist weit von seiner Bestform weg aber dafür hatten wir in Adler wieder ne super Nummer 1.
 
Die Aktion von Boateng war schon selten dämlich, aber für solche aktionen ist er ja bekannt. Wobei es sich stark gebesser hat bei ihm.

Ich finde es war ein gutes Spiel und Adler war einfach der Mann des Spiels.
 
Ich finde, man sollte mit Boateng nicht zu hart ins Gericht gehn. Gibt sein Debut in einem so wichtigen Match und dann scheut er sich auch nicht, da mal hinzulangen. Da kann man schon auch was Positives drin sehn. Sicher ein Kandidat für 2010
 
so seh ich das auch lester.
ich mein der junge steht am anfang seiner nationalelf "karriere" wenn sie denn anhält. außerdem hat er 70min dazu beigetragen dass deutschland die führung verwaltet.
 
Die Aktion von Boateng war schon selten dämlich, aber für solche aktionen ist er ja bekannt. Wobei es sich stark gebesser hat bei ihm.

Ich finde es war ein gutes Spiel und Adler war einfach der Mann des Spiels.


da war nix dämlich dran.es war genau richtig das er ihn umgekloppt hat. wer weiß was passiert wäre wenn er ihn nicht gestoppt hätte.
 
da war nix dämlich dran.es war genau richtig das er ihn umgekloppt hat. wer weiß was passiert wäre wenn er ihn nicht gestoppt hätte.

richtig, manchmal is sone "notbremse" mehr wert als ein gegentor, in dem fall war es sogar gold wert.

Fand boateng auch richtig stark hinten, hat eigentlich sein revier da gut sauber gehalten.

nach dem spiel ist hoffentlich die torwart frage endlich geklärt, super spiel von Adler.

na dannn bin ich mal relativ optimistisch fuer die WM ;)

einige neue spieler mit ordentlich potenzial sind ja da... :top
 
Ach kacke, weder Österreich, noch Ungarn und Kroatien haben es geschafft. Dann schließe ich mich diesmal meinen Freunden an und halten Holländern die Daumen^^
 
Na dann wirst du dich doch auch net auf einen Sieg freuen können :D
 
Na dann wirst du dich doch auch net auf einen Sieg freuen können :D

Wer spricht von freuen, freuen könnte ich mich mit einer meiner Mannschaften, die Holländer sind nur Mittel zum Zweck, also ein Grund sich an einem Abend volllaufen zu lassen :D
 
--------------Adler--------------
Friedrich-Metzelder-Mertesacker-Lahm
---------------Ballack---------------
Schweinsteiger---------------Podolski
---------------Özil-------------------
-------Müller-----Klose--------



Wenn der Müller net einschlägt dann auswechseln für Kießling. Später Klose gegen Gomez wechseln.
 
friedrich in der abwehr?
metzelder in der abwehr?
mit der elf gewinnen wir keinen blumentopf ^^
 
Für Friedrich, Boateng...unabhängig von der Gelb-Roten gegen Russland. Ansonsten würde mir ehrlich gesagt, keiner weiter einfallen.
 
also ich weiß nicht, der metzelder spielt seit jahren seiner form hinterher... eine wirkliche alternative haben wir nur mit westermann.... so uncool ich ihn auch finde^^

jup boateng wär ne gute lösung, die gelb rote karte war genau richtig, er hatte garkeine andere wahl. und lieber zu zehnt ein 1:0 verwalten als zu 11. einem rückstand hinterher laufen.
 
Westermann spielt nicht wirklich klasse in der Nationalelf, finde ich. Das ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, weil er bei Schalke nur seltenst mal den Innenverteidiger gegeben hat.

Und auf Boateng würde ich nicht herumhacken; ich will jetzt nicht sagen, dass er das 1:1 verhindert hat, aber der Russe wäre auf jeden Fall durch gewesen.
 
nun ja wen hätten wir sonst noch in der IV? tasci? nicht wirklich... badstuber? muss sich erst mal über nen längeren zeitraum beweisen, gleiches find ich bei müller...
ist sowieso verwunderlich dass jeder zurzeit in die nationalelf kommt...
 
nun ja wen hätten wir sonst noch in der IV? tasci? nicht wirklich... badstuber? muss sich erst mal über nen längeren zeitraum beweisen, gleiches find ich bei müller...
ist sowieso verwunderlich dass jeder zurzeit in die nationalelf kommt...

jeder außer kiesling ^^
 
Back
Top Bottom