Quiz Time

Wie oft sollte ein Quiz im UF Chat stattfinden`?

• mehrmals am Tag <<<

Votes: 4 33.3%
  • einmal am Tag <<<

Votes: 0 0.0%
  • einmal pro Woche <<<

Votes: 4 33.3%
  • einmal pro Monat <<<

Votes: 1 8.3%
  • NIE .. ICH HASSE DAS ZEUGS <<<

Votes: 0 0.0%
  • Hab Sovieso Kein Peil Was Du Von Mir Willst!!!

Votes: 3 25.0%

• Total voters
    12
Wieso nicht einen eigenen Channel?
Ich habe ihn gerade registriert.

Channel #quiz auf dem üblichen IRC Server

omg nein mehrmals am Tag , den Fehler haben wir doch früher schon gemacht es war nach einer woche oder so total langweilig und es kamen 0 Leute und wenn es immer verfügbar ist und keinen festen Termin gibt werden sich auch keine ansammeln wenn wir aber sagen würden jeden 1sten Freitag im Monat um 20:00 Uhr oder so würden sicher genug Leute kommen um ein gutes quiz zu haben .

jo, das is scheisse
ich hab für 1 mal pro woche gestimmt, das is ned zu oft und man freut sich dann immer schön auf das quiz =)

jo wenn man jede woche am SO abend ein quiz machen würde wäre das geil hehe würden bestimmt viele kommen

ich habe auch ein mal pro woche abgestimmt .... dann ist z.b. freitag .. man sitzt in der schule ... und man kann sich freuen das am abend wieda das schöne und tolle UF qUiZ statt findet :D also ich finde das g0il .. :D

jup, einmal pro woche reicht voll aus!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

Nur zur Info ich hab bisher ALLE Uf-Quizze gewonnen an denen ich teilnahm das Erste und 8 weitere oder so und ich kann dir sagen es gibt nix lol aber etwas einzuführen wäre goil

@stefros

Um das mal klar zu stellen, du hast bis jetzt nur gewonnen weil ich da noch nicht mit gemacht habe :cool:

heh nen steffi ich hab auch 1 mal gewonnen! und sonst war ich immer 2 :D

an dem Tag als ich 2 Stunden zu spät kam huh kili ;) .
Ja rowdy ich freu mich auf jede Konkurrenz die ich kriegen kann :o

wenn mir jetzt ma wer sagen könnte um was es in dem quiz geht ioi ;)

In dem Quiz geht es um Allgemeinbildung wie z.B. Geschichte oder Bio oder Erdkunde oder auch um Computer betreffende Sachen und Scherzfragen gibts glaube ich auch .

aha cool, nur würd ichs gut finden wenn man etwas UF bezogenes gewinnen könnte :=)

Achso ja eine Beförderung wäre da denkbar , oder dass man seinen Usertitel selbst bestimmen darf , weiss aber nicht ob das realisierbar ist müsste man die Admins fragen ...

lügn0r steffi! Ich hab 1 mal fairs0rz gewonnen, mit 1 punkt vorsprung :p

IN NÄCHSTER ZEIT WIRD GLOBE 1. WERDEN :p also STFU

Back