Quiz-Frage

Igitt, bleib lieber bei deiner Ratte
 
hier nun die lösung auf eine der größten fragen der menschheit:
... macht titten dick :q
 
warum nicht ? ^^

jedes volk lacht doch mittlerweile über sich selbst... tzttz... du musst echt mehr comedy schauen :P

achso, ja, genau: richtöööööscccchhh

ich sach nur, sascha und seine ``mangas``
1.jpg
 
Und was ist dann Hentai ?

Ist das dieses Kranke wo auch frauen schwänze haben ? ^^
 
Hentai bedeutet erstmal pervers... in der westlichen welt kennt man das aber wohl eher als japanische animepornos...

und wie oft soll ich noch sagen dass ich mir weder animes, mangas noch hentais reinziehen? Nur weil du, lieber gerrit, aus hamburg kommst bumste doch nicht auch jeden tag auffer reperbahn irgendeine olle? ^^
 
Was ist daran falsch Anime's oder Manga's rein zu ziehen?

Es gibt so manch anime und manga die bieten eine grandiose Geschichte und Charaktere mit einer fantastischen Musikuntermalung die man sonst nirgends findet.
 
Das stimmt.... Falsch daran ist nix... ich finds irgendwann nur nicht mehr witzig, wenn man mir ständig nachsagt ich wäre nen anime/hentai-freak obwohl ich sie einfach nicht mag. Das ist meine stark subjektive Meinung und hat eigentlich nichts mit animes im objektiven zu tun... wers sich´s ansieht und gut findet, der soll das tun, hab ich gar nix gegen... ich persönlich finde die meisten animes (gut, einige filme habe ich auch gesehen) eben nicht sonderlich interesant ;)

wie gesagt, jedem das seine... gibt ja genug anime verrückt in nihon , da kann ich ja nix gegen sagen :D
 
Back
Top Bottom