Qualitätszeit Sonntagmorgen

Reaction score
0
Wachwerden, immer noch besoffen sein, sich fühlen wie als wenn jemandes Ratte einem den Hals hinuntergekrabbelt und dort verendet sei und dann zu klassischer Musik aus dem Deutschlandfunk feststellen, dass man NICHTS, aber auch gar nichts mehr zu Essen da hat, außer der Tüte mit Knabberkram, die man gestern auf ner Party hat mitgehen lassen.

Aber die klassische Musik und das komische Programm sind echt das beste. Genau so sureal wie ich es gerade brauche. Sehr geil. Das schickt mich jetzt echt voll ^^

Ich fühl mich wien angeknatschtes Brötchen. Herrlich! :crack

Outi, du hast 'nen Damage :D

Aber klassische Musik am morgen....geht doch mal gar nicht.

Das is ein Klasse Angebot, aber 1) ich bin faul und 2) wohnst du nich eh in Hintertupfingen?
Im Radio läuft jetzt son cooler Artikel über Bierbrauende Mönche. Göttlich!
Also ich genieß das grad :D

keine nudeln? mehl? haferflocken? sonne kacke liegt doch immer irgendwo rum. knödel machen, haferflocken suppe....mhhhhh lecka.......jam jam

man ich hab sonen dezenten Kater der iwie oben rechts am schädel und ohr wehtut total ätzend
außerdem fühl ich mich ääähh

kenn ich nicht mehr sowas, hatte bisher nur einmal richtig fetten kater und filmriss

Jaja die Qualitätszeit. :D
Hab sie leider verpennt.
Hab aber noch ein Brötchen von gestern und nen Joghurt im Kühlschrank gefunden. :top :up :crack

Esst Äpfel!
Ansonsten klasische Musik am Morgen zusammen mit einme Croissant und einer Tasse grünem Tee. Herrlich!

juhu hab noch kalte pizza gefunden von vortag :D
hat sich eigentlich einer von euch de zugnummer aufgeschrieben o.O?
heut fühl ich mich wie 4 mal in fleischwolf :ugly

btw: gleich mal metal einschalten dan gehts leichter :top

Das is ein Klasse Angebot, aber 1) ich bin faul und 2) wohnst du nich eh in Hintertupfingen?
Im Radio läuft jetzt son cooler Artikel über Bierbrauende Mönche. Göttlich!
Also ich genieß das grad :D

is das bayern? dann nein...

Bist wohl ziemlich gedamaged worden! Sring net von der Couch, sonst isses Suizid!

Outsider ist nicht geistig abnorm oder suizidgefährdet. ;)
Er beschreibt nur das Leben. Die ganzen intensiven Empfindungen des wahren Lebens, nicht nur der bloßen Existenz!
Also fangt an zu leben wie es Outsider bereits tut.

Last edited:
Geboren um zu Leben. Born to be alive. Kam vorhin rein zufällig aus den Boxen. :O

Viele Leute hechten ja nur von Tag zu Tag und am Ende sind sie tot. :o

Dann waren sie die ganze Zeit tot? :o

Sie befanden sich schon immer innerhalb des Ereignishorizonts und waren sich, wie Jemand, der gerade in eine Singularität gesogen wird, nicht bewusst, dass sie spaghettifiziert werden.

Back